2 In sanvie|shoppingtipp

Ab in die Wildnis

IN THE WILDERNESS so heißt die neue Print Serie die in Zusammenarbeit von May and Belle und Joeyjelly entstanden ist und ich fand, die müsst ihr sehen. Ich finde die zarten Illustrationen mit der Mischung aus geometrischen Formen ganz wunderbar und überlege schon die ganze Zeit, ob die Eule nicht irgendwo bei uns einziehen kann. Vielleicht in unser neues kleines Musik- und Vorlesezimmer (wenn Emil denn soweit ist;-)), das nimmt nämlich Formen an und ich hoffe euch bald schon mehr zeigen zu können!

inthewilderness_print_2 inthewilderness_print_3 inthewilderness_print

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sherry
    02/24/2014 at 22:09

    Hi Kirsten,

    Thank you so much for featuring our prints on your website! If you would like any please just let me know :)

    Sherry x

  • Reply
    Karina
    01/30/2014 at 10:26

    Oh, die sind wirklich bezaubernd!!! Ich hoffe, du findest bald einen Platz für die Eule. Sie wäre auch mein Favorit. :)
    LG Karina

  • Leave a Reply