8 In sanvie|home

Blumenliebe – Hyazinthen

Hach, ich mag es wenn draußen noch Winter ist, es in der Wohnung aber schon ein wenig nach Frühling riecht. Da sind die Hyazinthen genau das Richtige, denn durch ihre dicke Knolle wirken sie für mich noch frühlingshafter und so habe ich mir 3 weiße Pflanzen geholt und warte nun darauf, dass sie anfangen zu blühen. Wie vertreibt ihr den Winter aus eurer Wohnung, auch mit Blumen? Ich finde es ja erstaunlich, das es direkt nach Weihnachten schon die ersten Tulpen zu kaufen gibt.

hyazinthen_1

hyazinthen_2

hyazinthen_3

hyazinthen_4

 

Lieben Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel! Das süße Ferm Living Kissen hat die liebe Nina von Konfettiregen gewonnen.

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Tanja`s Allerlei
    01/23/2014 at 16:02

    Tolle Fotos :o) Ich finde Blumen auch super und würde mir gerne immer mal welche in die Wohnung stellen, aber leider gehts das wegen meinem Kater nicht… der denkt, die sind für ihn zu spielen oder ncoh schlimmer zu essen… Also gibt es bei mir immer nur Blumen und Pflanzen im Garten ;)

  • Reply
    Frida Trendland
    01/22/2014 at 14:56

    Nice pics. Auch wir holen uns schon ein wenig Fruehling ins Haus, bin Dauergast im Blumenladen. Mein derzeitiger Favorit: Eukalyptus gemixt mit ein paar Ranunkeln. Sorgt gleich fuer „hellere“ Laune.
    http://trendland01.blogspot.se/

  • Reply
    Elodie (madame love)
    01/22/2014 at 09:29

    Oh Kerstin,
    das ist so schön! Ich brauche auch Hyazinthen, obwohl die ein bisschen intensiv riechen, sind die so schön.
    Viele Grüße
    Elodie

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    01/21/2014 at 18:41

    Ich könnte sie auch gebrauchen, die Frühlingsblüher… obwohl ich mich grad heut über Schnee gefreut hab. ; )

  • Reply
    ninotschka
    01/21/2014 at 17:25

    danke fürs tag verschönern.
    ich bin immer noch ganz aus dem häuschen!

    • Reply
      Kerstin
      01/21/2014 at 18:05

      Gerne! Das Kissen ist schon auf dem Weg! :-)

  • Reply
    Kathy
    01/21/2014 at 11:07

    Ich hab mich auch gewundert, als ich die ersten Tulpen gesehen habe. Für mich ist das noch ein bisschen früh, auch wenn es draußen nicht wirklich winterlich ist.
    Hyazinthen habe ich aber auch schon gekauft und freue mich jedes Mal, wenn ich dran vorbeigehe und es so herrlich duftet.
    Liebe Grüße, Kathy

  • Reply
    frl. wunderbar
    01/21/2014 at 09:24

    Wirklich schöne Farbtupfer! :) Ich muss mir dringend auch noch ein paar Knollen Frühlingsblumen holen :)

  • Leave a Reply