0 In sanvie|buchtipp

Burger Unser

burgerunser_3

burgerunser_2

burgerunser_1
Sind eure Männer auch solche Burger-Fans? Meinem läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn er solche Bilder sieht. Mir ehrlich gesagt auch. Wir haben gerade das tolle Burger Buch „Burger Unser„, erschienen im Callwey Verlag hier liegen. Einige von euch haben vielleicht unser Buns-Debakel auf Instagram gelesen. Da will der liebe Herr das erste Mal selber Burgerbrötchen machen und schon funktioniert es nicht. Ich dachte zu erst natürlich es liegt an ihm, also haben wir die zweite Runde zusammen gemacht, wieder nix mit dem Teig. Ok, wir sind wohl beide zu ungeschickt, das kann doch nicht sein. Viele von euch kamen mit Tipps, dass es wohl zu viel Flüssigkeit auf die Menge Mehl war und tatsächlich, auch die Jungs vom Buch direkt schrieben mir. Da hatte sich doch tatsächlich ein Zahlendreher ins Rezept geschlichen und ganze 300 ml Milch zu viel waren drin, wie ärgerlich! Vor allem für die Jungs. Es tut mir auch immer noch Leid, dass ich da so öffentlich nach gefragt habe, aber ich kenne das selbst von meiner Arbeit als Grafikerin, schnell kopiert man mal eben etwas als Platzhalter und schwups steht es da auch noch wenn man gedruckt hat. Der Verlag hat sich aber schnell ne Lösung einfallen lassen und so kann die 2te Auflage auch direkt ohne den Fehler gedruckt werden, denn das Buch und die Burger darin sind der Knaller. Optisch ist es toll aufgemacht – ich mag das Design sehr! Und die Burger sind originell und abwechslungsreich. Wir werden auf jeden Fall noch viel Spaß damit haben und bald die ersten auf dem Grill zu bereiten.

burgerunser_4

 

Lieben Dank an den Callwey Verlag, der mir das Buch als Rezessionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply