5 In sanvie|shoppingtipp

Ein toller Conceptstore – Couleur Locale

Da war es gerade wieder, dieses Kribbeln, diese Aufregung wenn man im Netz was tolles entdeckt hat, dass man unbedingt zeigen muss. Das Gefühl hatte ich früher beim Bloggen so viel häufiger. Heute wo das Netz voll von tollen Blogs ist, Pinterest für mich oft eine so große Reizüberflutung, da wird es selten, sehr selten sogar und manchmal weiß ich gar nicht, ob ich nun darüber schreiben soll, oder ob ihr es eh sowieso schon woanders entdeckt habt. Diesen Shop muss ich euch aber unbedingt zeigen, denn er ist der Knaller. Irgendwie bin ich gerade auf der Suche nach neuen Ideen für unser Zuhause. Etwas mehr besondere Stücke, weniger NullAcht15. Und da bin ich auf den wundervollen niederländischen Conceptstore Couleur Locale gestoßen. Haben die nicht tolle Sachen? Ich suche schon lange so einen kleinen Hocker… Oder die Körbe … Ach ich finde einfach alles ganz wunderbar. Es ist ein wenig wie über einen ganz besonderen Flohmarkt zu schlendern. Daher empfehle ich euch einen Besuch dieses tollen Onlineshops!

couleurlocale_5 couleurlocale_4 couleurlocale_3 couleurlocale_2 couleurlocale_1 couleurlocale

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Biene
    06/08/2016 at 14:45

    Ich habe gerade Bonnies Beitrag über dich auf Facebook gefunden, und darüber deinen wunderhübschen Wohnblog! So tolle Bilder :) Dein Stil ist echt gemütlich und trotzdem schick – so würde ich auch gerne wohnen!

    Liebe Nachbarschaftsgrüße aus Oldenburg,
    Biene

    http://lettersandbeads.de

    • Reply
      Kerstin
      06/08/2016 at 21:08

      Liebe Biene, dank dir! Das freut mich! :-)

  • Reply
    Katrin
    05/11/2016 at 10:23

    Hallo liebe Kerstin!
    Jaaaaa!!! Diese Sachen sind alle wunderschön! :)
    Und genau diesen Stil verfolgt auch Pepper von heimatbaum! Hat auch schon über diesen Store berichtet! Würd ich unbedingt mal ansehen ihren Blog – auch total inspirierend, echt!

    Danke für deine schönen Beiträge immer (Impressionen inspiriert ja auch immer so toll, wie du bereits berichtet hast….!) und ganz liebe Grüße aus Österreich
    Katrin

  • Reply
    Mareike Rutz
    05/09/2016 at 14:07

    Liebe Kerstin,

    vielen Dank für den Tipp, da werde ich doch gleich mal stöbern gehen.

    Sonnige Grüße aus dem Norden

  • Reply
    Yvonne
    05/09/2016 at 11:26

    Wirklich wunderschöne Stücke!
    Diese Hocker bzw. Schemel sind ja alle echt ganz wunderbar!! *herzchenaugen*

  • Leave a Reply