0 In sanvie|buchtipp/ sanvie|home

Das kann warten …

„Das kann warten!“ Ja, das musste ich mir in letzter Zeit häufiger mal sagen, denn für manche Dinge ist es im Sommer einfach zu schön draußen und da macht es doch viel mehr Spaß die Sonnenstrahlen mit den beiden Lieblingsmännern im Freien zu verbringen. Wen kümmert da schon der nicht gemachte Abwasch, die Unordnung im Kleiderschrank oder das Chaos auf dem Schreibtisch… „Das kann warten“ ist etwas, was ich mit Baby schnell lernen musste, denn hier bestimme auf einmal nicht mehr ich den Tagesablauf, sondern ein kleiner Zwerg mit ganz eigenen Bedürfnissen und Launen. Die Erfahrung zeigt, dass wenn man sich diesen Bedürfnissen anpasst, die Launen gleich viel, viel besser sind und da sagt man gerne doch mal „Das kann warten!“

Und so sitze ich hier, angelehnt an ein hübsches Kissen von Bermuda Berlin, auf der Terrasse und überlege was es heute feines zu Essen geben könnte. Meine Inspirationsquelle ist heute mein Rezessionsexemplar vom Callwey Verlag „Aus Liebe zum Kochen“ und immer mit dabei erinnert mich meine neue Handyhülle an das wichtigste überhaupt: „Enjoy the little things“

sommer_bermuda

sommer_bermuda_1

sommer_bermuda_4

sommer_bermuda_3

sommer_bermuda_6

sommer_bermuda_2

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply