0 In sanvie|design

Die Zeit zwischen den Tagen

Wie ist es bei euch? Was macht ihr so zwischen den Tagen? Bei uns ist es ganz gemütlich und es wird vor allem eins gemacht – die Füße hochgelegt und lange geschlafen, soweit man das mit einem Baby kann. Aber wir verbringen viel Zeit im Bett oder auf dem Sofa und planen schon in Gedanken ein wenig das nächste Jahr, den Monat gemeinsame Elternzeit und und und … Für alle die ebenfalls zwischen den Tagen die Zeit im Bett verbringen und feststellen, dass unbedingt mal wieder neue Bettwäsche her muss, schaut doch mal bei Evencki, dort kann man sich schlichte schöne Bettwäsche maßanfertigen lassen, vor allem auch in Übergrößen. Die traumhaft schöne Evencki Bettwäsche ist aus Stoffe von kleineren, spezialisierten Handwerksbetrieben in Handarbeit gefertigt und wirkt sehr stilvoll. Ich träume ja schon lange von einer riesigen Bettdecke, wo wir alle drei gut drunter passen – ich muss jetzt nur noch rausfinden, wo ich so ein großes Federbett herbekomme und dann wird gekuschelt – im Sanvie-Familienbett. Genießt die freien Tage!

taupe_top light_grey2_top chocolate_top_1

 

Bettwäsche von Evencki

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply