3 In sanvie|DIY/ sanvie|home

DIY Ideen fürs Badezimmer

Wir versuchen ja immer viel selber zu machen und daher freue ich mich immer riesig, wenn ich für den Otto Wohnblog roombeez einige unserer DIY die wir im Kopf haben auch endlich umsetzen kann. Ein besonders einfaches und sehr geliebtes DIY von uns, weil es so praktisch ist und zudem noch gut aussieht ist der Handtuchhalter an der Badewanne. Aber auch der Bügeltoilettenhalter an unserem Handtuchheizung erweist sich als praktisch, denn der kleine Mann liebt es die Toilettenpapierrollen abzurollen und so können wir sie hoch in Sicherheit hängen und entgehen einer Verstopfung der Toilette. Für dieses DIY braucht ihr eigentlich nur einen Hosenbügel und eine ca. 50 cm lange Kette aus dem Baumarkt – schon ist er fertig. Für den Handtuchhalter tut es ein Besenstiel, sowie Stoff oder Lederschlaufen die ihr locht und an Haken oder wie ich Powerstrips befestigt. Das hält erstaunlich gut und wir haben damit drauf verzichtet in die Fliesen zu bohren.

DIYBad_5

DIYBad_4

DIYBad_1

DIYBad_3

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Nadine
    06/22/2017 at 11:10

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für den tollen Beitrag.
    Was für tolle und kreative Ideen für eine moderne Badgestaltung. Weiter Inspiration habe ich hier gefunden: https://www.xn--fm-gebudetechnik-0nb.com/leistungen/bad-und-sanit%C3%A4rinstallation/

    LG
    Nadine

  • Reply
    Marko
    09/28/2015 at 14:52

    Ganz besonders gefällt mir die Seife. Super modern und das nenne ich mal ein Statement. Generell finde ich, dass man mit solchen Elementen (wie auch die einfache Klohalter-Kette) seinem bad einen super schicken, alternativen und fast schon urbanen Look verleihen kann. Finde ich super modern und genau das richtige für den richtigen Pfiff!

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    08/25/2015 at 08:54

    Toll!
    Wir haben nämklich immernoch keinen ordentlichen Handtuchhalter.
    Ob bei uns Powerstrips halten wage ich allerdings zu bezweifeln.. so direkt neben dem duschopf… oder?
    Ist das einen Versuch wert?
    Der Mann wird schimpfen wenns plötzlich rumpelt und das Gebastel wieder runter kommt.. naja.. versuch ists wer XD

    Danke fürs Zeigen!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S.: ich hab gerade ein tolles WOLKEn Give-Away auf meinem Blog laufen und der Lostopf ist noch recht leer… vielleicht hast du ja Lust mit rein zu springen :)

  • Leave a Reply