Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Sanvie DIY

29

Jul
2013

6 Comments

In Sanvie DIY

By Kerstin

DIY – Schnell und Einfach

On 29, Jul 2013 | 6 Comments | In Sanvie DIY | By Kerstin

DIY_Edding_1

 

Ich habe in letzter Zeit gesprüht wie wild. Als erstes habe ich mich an den Baumarkt Sprühdosen versucht und jede Menge Ärger mit ihnen gehabt. Denn es hat gedauert mit dem Trocknen, richtig deckend war es auch nicht und ich habe für dieses einfache Gestell 4 Dosen verbraucht. Jetzt weiß ich, all den Ärger hätte ich mir sparen können. Denn als neulich eine Mail von Edding in den virtuellen Briefkasten geflattert kam war ich zuerst skeptisch, habe dann aber gedacht, viel schlimmer kann es ja nicht werden – probiere ich mal eine von denen, denn die Farbauswahl von Edding ist riesig und alle Trend und Lieblingsfarben sind dabei. Und so sind aus den einfachen Schweden Gläsern hübsche fröhliche Küchendeko geworden – ratzfatz, ganz sauber und in hübschen Farbton. Vorab habe ich es mal an einem Blumentopf probiert und auch da hielt die Farbe wirklich gut. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und überlege schon was ich als nächstes besprühe? Dann vielleicht in dunkel grau? Zum Beispiel die Füße unserer Esszimmerbank, oder doch den alten Gartentisch? Sogar der Liebste ist angesteckt und will nun seinen Fahrradrahmen besprühen.

DIY_Edding_3

DIY_Edding_2

DIY_Edding_4

 

Tags | , ,

Comments

  1. Das sieht ja super schön aus! Behandelst du die Dinge die du ansprühst irgendwie vor? Benutzt du Grundierungsspray und später Klarlack? Danke für deine Hilfe.

  2. Was für eine tolle Idee – wieder mal :-)
    Vielen Dank für den Tipp!
    Ich bin begeistert! Das werde ich gleich für meine neue Küche in Angriff nehmen!

  3. Hey Kerstin,

    super schöne Idee und toll umgesetzt. Die Farbe ist mal der Hammer.
    Muss ich unbedingt ausprobieren -sprühen macht ja auch solch einen Spaß :)
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

  4. Nein, diesmal habe ich es nur gründlich vorher sauber gemacht und einfach drauf los gesprüht – das Material eignete sich super. Ich kann mir aber vorstellen das es andere Dinge gibt, die doch etwas Vorbehandlung benötigen.

  5. Sehr schön! Welche Farbe hast du vewendet? Ist es das Koralle oder Telemagenta?

  6. Das ist Koralle!

Submit a Comment