0 In sanvie|design

Ein hübsches Daybed

Oh ja so ein Daybed – das bräuchte ich auch. Wer Nachts nicht ausreichend Schlaf bekommt, dem tut so ein Nickerchen tagsüber doch ganz gut. Und Daybed klingt für mich ganz danach. Ganz so ist es nicht. Im Grunde ist so ein Daybed doch eher eine Art Stitzgelegenheit, statt einer Schlafgelegenheit. Es gibt ware Schmuckstücke unter den Tagesbetten und über ein solches bin ich gerade gestolpert als ich auf der Suche nach einer Gästematratze fürs Kinderzimmer war. Der dänische Anbieter byKlipKlap hat nicht nur tolle Gästematratzen, sondern auch wunderschöne Tagesbetten. Das Untergestell ansich finde ich schon ganz toll. Ob mit einer Matratze, Freistehend oder mit Rückenlehne ich finde dieses Daybed hat was und die Bilder machen richtig Lust drauf!

klipklap_3

klipklap_2

klipklap

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply