2 In sanvie|tipp

Ein Interview mit Diana von liv

liv_1

Liebe Diana, ich freue mich Euer Label liv interior hier auf dem Blog vorstellen zu dürfen, bitte stell dich kurz den Lesern vor:

Ich heisse Diana, bin ein gebürtiges Nordseekind und verweile nun seit fast zwei Jahrzehnten mit täglicher Verzückung in meiner Wahlheimat Hamburg. Vor knapp 8 Jahren begegnete wie ich wie vom Schicksal beabsichtigt Tina (Gründerin und Inhaberin der Marke). Gemeinsam bilden wir den kreativen Herzschlag der Marke.

Wie lange gibt es liv interior schon und was ist besonders daran?

Die im allgemeinen Sprachgebrauch genannten Marke „liv“ gibt es nun seit 2005. „liv“ kommt aus dem dänischen und bedeutet „Leben“. Tina ist gebürtige Dänin und so bekam ihr Hintergrund und die Freude an einem behaglichen und modernen zu Hause das Motto für unsere Marke: „Entdecke die Welt von liv und bringe Leben in Dein zu Hause!“ Das Besondere an der Marke sind die Menschen, die ein Teil davon sind: Vom Aussuchen jedes einzelnen Produktes bis hin zu Betreuung unserer Kunden merkt man die Freude und Leidenschaft am Thema. Gut gepflegte und persönliche Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Kollegen sind uns sehr wichtig!

Was muss ein Produkt erfüllen, damit man es bei Euch in der Kollektion wiederfindet?

In aller erster Linie muss es tatsächlich eine Emotion in uns hervorbringen, praktisch und bezahlbar sein und in unsere geschaffene Themenwelt passen.

Welches in dein absolutes Lieblingsprodukt im Shop?

Das ist tatsächlich eine schwer zu beantwortende Frage, weil es bedeutet mich auf nur ein Produkt festzulegen. Aber: Ich mag Produkte, die multifunktional sind und deswegen entscheide ich mich wie folgt:

Es ist ein schwarz-weiß gestreifter Becher, aus dem ich zum einen morgens  meinen Kaffee trinke, eine kleine Sukkulente drin einpflanze oder mein Stifte-Chaos auf dem Schreibtisch zähme. Schwarz-weiß ist so typisch dänisch, Streifen gehen immer und Becher kann man eh nie genug haben, oder?

liv_4 liv_3 liv_2

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ladystil
    10/15/2014 at 11:32

    Solche Vorstellungen finde ich immer klasse!
    Der Kranz auf dem Foto ist ja klasse! Gefällt mir super!
    LG;
    Moni

  • Reply
    Kathy
    10/15/2014 at 10:34

    *seufz* Ich bin dann mal die schönen sachen von liv shoppen… ;-)
    liebe grüße, kathy

  • Leave a Reply