47 In sanvie|design

Ein Kleines Dankeschön Give Away für Euch

harto_giveaway_3

Längst überfällig und ich gestehe ich habe ein wenig getrödelt, denn ich möchte euch unbedingt „DANKE“ sagen! Danke für all eure regelmäßigen Besuche! Danke für die vielen Facebook Fans – inzwischen sind es mehr als 2000 Stück – eine riesige Zahl für mich und ich freue mich über jeden Einzelnen! Danke für all eure Kommentare und Herzchen auf Instagram, es macht große Freude dort mit euch zu kommunizieren! Ich freue mich immer riesig und auch nach schon fast 6 Jahren macht es immer noch riesig Spaß diesen Blog zu schreiben.

Als kleines Dankeschön habe ich heute ein tolles Give Away für euch! Gemeinsam mit dem französischen Designlable Hartô verlose ich den tollen Spiegel Lubin. Ich hätte ihn selbst wahnsinnig gern zum Beispiel fürs Gästebad, das schlichte Design und die Mischung aus Spiegel und Eichenholz mag ich sehr, aber auch die Geometrischen Formen, die ja typisch für Hartô sind finden sich in dem Spiegel wieder. Wenn er euch genauso gut gefällt und ihr ihm ein schönes Plätzchen bieten wollt, dann hinterlasst einfach bis zum 20.06.2015 (12 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post. Ich drücke euch fest die Daumen!

harto_giveaway_2 harto_giveaway

You Might Also Like

47 Comments

  • Reply
    Mario
    06/22/2015 at 15:33

    Der Spiegel passt perfekt in unser Bad…und meine Freundin würde sich mega doll freuen:)

  • Reply
    Carola
    06/22/2015 at 10:36

    ich finde den Spiegel auch toll…ich liebe das Minimalistische,

    • Reply
      Kerstin
      06/22/2015 at 10:59

      Liebe Carola, leider ist das Gewinnspiel schon vorbei und die Gewinnerin gelost worden!

  • Reply
    Abgeschirmt
    06/22/2015 at 07:46

    […] ja, die tollen Spiegel von HARTÔ hat übrigens die liebe Sabine gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel […]

  • Reply
    Katja H.
    06/19/2015 at 11:15

    Also ich würde diesem Schmuckstückchen super gerne ein schönes Plätzchen bieten :)

  • Reply
    Annette
    06/18/2015 at 11:12

    Auf Deinem Blog findet man wirklich immer sehr schöne Ideen!
    Der Spiegel würde toll ins Wohnzimmer über unseren Esstisch passen,
    da nehme ich doch direkt auch noch bei der Verlosung teil :-)
    Viele Grüße
    Annette

  • Reply
    Laura
    06/17/2015 at 18:35

    Hui schöner Spiegel, versuch ich doch mal mein Glück!

  • Reply
    Tanja
    06/17/2015 at 13:26

    Liebe Kerstin,

    dieser Spiegel könnte unseren nicht ganz so schönen Spiegelschrank im Badezimmer ersetzen.
    Ich würde mich total freuen!

    Alles Gute für Euch und weiterhin eine entspannte Schwangerschaft!

    Schöne Grüße

    Tanja

  • Reply
    Lotte
    06/16/2015 at 09:59

    Der Spiegel würde perfekt in unser neues Haus passen, das ist von 1910, mit alten Balken. Eine prima Ergänzung.
    Danke auch für deine(n) tolle(n) Blog(s).

  • Reply
    Vicky
    06/15/2015 at 19:43

    Danke für die tolle Verlosung – finde den Spiegel sehr schön!

  • Reply
    Caro
    06/15/2015 at 19:03

    Oh wie schön… ein wunderbarer Spiegel (der perfekt in unsere Garderobe passen würde).

    Danke für deinen tollen Blog.

    LG
    Caro

  • Reply
    Sarah
    06/15/2015 at 13:12

    Hallo Kerstin,
    Ich bin zwar kein offizieller Fan – bin nicht auf Facebook. Aber ich gucke trotzdem fast täglich bei dir vorbei und mein Herz macht einen kleinen Hüpfer wenn es einen neuen Post gibt :-)
    Bitte mach weiter so!
    Lieben Gruß
    Sarah

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    06/15/2015 at 09:57

    Oh ist der toll! Und er würde ja so gut in unseren noch so unglaublich kahlen Flur passen.. zur Garderobe die es schon gibt, der Schuhaufbewahrung die in Planung ist … das wäre ja klasse, wenn ich da Glück hätte…
    Danke für das tolle Give way!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S.: ich hab momentan auch ein Give-away laufen.. oder viel eher humpeln, denne s kommt nicht so
    recht in die Gänge :(
    Ich würde mich deshalb total freuen, wenn du und alle die das hier lesen mit am Start wären und einfach mal reinschauen.. sosnt komm ich mir ja beim Loseziehen echt recht dumm vor *hust*
    Danke!!!!

  • Reply
    Melanie
    06/15/2015 at 08:09

    Schlicht und einfach schön. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

  • Reply
    Lisa
    06/14/2015 at 22:15

    Der Spiegel ist total schön! Ich könnte ihn grade soo gut gebrauchen denn meiner im Flur ist neulich von der Wand gekracht und zerbrochen.

  • Reply
    Lea
    06/14/2015 at 22:12

    Toller Spiegel! Ich lese gern deinen Blog! :)

  • Reply
    Silvia G.
    06/14/2015 at 22:11

    Tolle Spiegel, die gefallen mir. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

  • Reply
    Bettina
    06/14/2015 at 22:09

    WOW! Ja, gefällt mir auch sehr gut :)

  • Reply
    Vanessa
    06/14/2015 at 22:02

    Ich lese deinen Blog zwar noch nicht so lange, aber finde die Beiträge immer interessant und inspirierend. Ich hoffe, du hast noch lange Spaß daran.
    Der Spiegel ist auch wirklich schön. Ich könnte ihn mir gut bei uns im Flur-/Eingangsbereich vorstellen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Reply
    Anne
    06/14/2015 at 21:58

    Toller Spiegel! Würde super bei uns im Schlafzimmer aussehen…

    LG Anne

  • Reply
    Linda
    06/14/2015 at 21:35

    der spiegel ist der hammer! so was suche ich schon ewig für mein bad!
    da muss ich einfach mein glück versuchen!

  • Reply
    Danielle
    06/14/2015 at 19:59

    Hallo Kerstin,

    der Spiegel,ist wirklich ein Traum. Schön wäre es, wenn er unser vier Jahre altes Provisorium in der Gästetoilette ablösen würde.

    Viele Grüße
    Danielle

  • Reply
    Katja D.
    06/14/2015 at 11:50

    Toller Blog, ich schau immer gerne rein und lass mich inspirieren!
    Weiter so!
    LG Katja

  • Reply
    Maike Karen
    06/14/2015 at 10:45

    Woher weißt du, dass unser neues Gästebad dmnächst in Betrieb genommen wird?
    Es fehlen nur noch die Accessoires, Lampen und der Spiegel! Der Spiegel von Hartô würde perfekt passen!
    Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag
    Maike Karen

  • Reply
    Claudetta [ doitbutdoitnow.blogspot.de ]
    06/14/2015 at 10:25

    Herzlichen Glückwusnchen zu den 2000! Tolles Stück hast du da – nehm ich ;-)
    der würde sich auch super bei uns im Bad (oder doch vllt im Schlafzimmer?) machen….

    Mach weiter so und viele liebe Grüße aus Berlin!

    Claudetta

  • Reply
    Julia
    06/13/2015 at 23:48

    Schööön… Damit hätte ich endlich einen Grund den Badezimmerspiegel in unserer neuen Wohnung abzuhängen. :)

  • Reply
    Pepper
    06/13/2015 at 23:20

    Ich sag auch Danke, nämlich dir, für all die Arbeit und Zeit, die du hier rein steckst!
    Das Label kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp!

  • Reply
    Caroline
    06/13/2015 at 21:50

    Ja also ich würde ihn schon seeeeehr gern nehmen!

  • Reply
    Jana
    06/13/2015 at 21:34

    Liebe Kerstin!
    Ich sage Danke, für deine tollen Idee hier, die wunderschönen Fotos bei Instagram und dein teilhaben bei Facebook…
    Ich lese und sehe immer gerne von dir.

    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Der Spiegel würde sich super in unserem Flur machen.

    Mach du weiter so, Jana

  • Reply
    Marina Barriere
    06/13/2015 at 21:20

    Oh wie toll. Ich gebe zu, ich habe deinen Blog erst letztes Jahr während meiner Schwangerschaft entdeckt, aber seitdem liebe ich ihn. Mach weiter so.
    Für den Spiegel hätte ich auch schon ein Plätzchen :-)
    LG

    Marina

  • Reply
    Bea
    06/13/2015 at 20:51

    Der sieht ja echt schön aus und Spiegel kann man nicht genug haben.

    Liebe Grüße
    Bea

  • Reply
    Caro
    06/13/2015 at 20:44

    Liebe Kerstin,

    Ich danke Dir für die tollen Inspirationen, Tipps, schönen Bilder und lieben Worten!
    Ein schöner Spiegel ….mal etwas Anderes. Wir planen gerade ein kleines Bad auf der Kinderetage. Da würde es super passen!

    Herzliche Grüße,
    Caro (dreiviertelglück)

  • Reply
    Julia
    06/13/2015 at 20:35

    Gästebad..joaa. Ich sehe ihn eher über unserer Keramikspüle in der Küche :) ️ohhh das wäre schön, er ist wirklich zauberhaft!

  • Reply
    Steffi H
    06/13/2015 at 20:26

    Hallo,

    sehr sehr schöner Spiegel, da bin ich gerne dabei !

    Meine Kleinste kommt gerade ins Teeniealter und wünscht sich einen stylischen Spiegel über ihrer Kommode – da würde er gut passen.

    Lieber Gruss,
    Steffi

  • Reply
    Sandra
    06/13/2015 at 20:04

    Ich fänd in Super für den Flur! Danke für den Blog!

  • Reply
    Lisa
    06/13/2015 at 16:35

    Was für ein schönes Design! Bei mir würde der perfekt in den Flur passen … Ich versuch mal mein Glück! :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Reply
    Tine
    06/13/2015 at 15:46

    Jaaaa, fürs Gästebad ist der echt perfekt!!!
    Lieber Gruß Tine

  • Reply
    Nadine
    06/13/2015 at 14:57

    Eine wirklich tolle Seite hast du, verfolge dich auch schon etwas länger! Und der Spiegel ist ja mal mega toll! :)

    Lg Nadine

  • Reply
    biba
    06/13/2015 at 13:26

    DAS ist er! Genau er würde super in unser gastebad passen!!

  • Reply
    Christine
    06/13/2015 at 12:25

    Liebe Kerstin,
    Weiter so! Ich bin mir sicher, es werden noch mehr „likes“, „Herzchen“ und Stille Fans dazukommen. Der Spiegel ist richtig schön, den würde ich sofort gegen meinen austauschen :-)

    Liebe Grüße und alles Gute fürs zweite Baby
    Christine

  • Reply
    Malu
    06/13/2015 at 12:08

    Spieglein,Spieglein an der Wand…..Du bist der Schönste im ganzen Land :)

  • Reply
    Katja
    06/13/2015 at 11:42

    Gäste-Bad! Da hängt seit 5 Jahren ein Not-Spiegel von Ikea. Isrgendwie habe ich noch nicht den richtigen mit Wow-Effekt gefunden. Das wäre er!!
    Ganz liebe Grüße von Katja

  • Reply
    Julia (mammilade)
    06/13/2015 at 10:58

    Welch ein toller Spiegel!
    Mal etwas ganz, ganz anderes…
    DEN würde ich gerne aufhängen wollen… :)

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    Kim
    06/13/2015 at 10:20

    Gästebad. Definitiv Gästebad und das uralte 90er Schundstück, das jetzt dort hängt endlich über’n Jordan werfen.

  • Reply
    Haydee
    06/13/2015 at 10:18

    Ja Glückwunsch.. Toll, so viele Leser!
    Der Spiegel ist super schön – ich kann ihn direkt schon im Eingangsbereich sehen :-)
    Lg und ein schönes Wochenende!
    Haydee

  • Reply
    Zitronenkojotin
    06/13/2015 at 10:07

    boah! Ich such ja schon ewig nach nem Ersatz fürs Gästebad! Das isser!!! ❤️

  • Reply
    Micha
    06/13/2015 at 10:06

    Supercooler Spiegel! Ich les immer gerne mit und gucke über Instagram. Danke auch!

  • Leave a Reply