0 In sanvie|shoppingtipp

Ein kleines Interview mit Catrin von petite catrin

petitecatrin_logo

Liebe Catrin, stelle dich und deinen Shop doch kurz vor meinen Lesern vor. Was ist besonders an petite catrin?
Mein Name ist Catrin und ich liebe schöne Dinge.
Vor sieben Jahren habe ich mit meiner Mutter ein kleines Café eröffnet. Unsere Gäste können seit Beginn ausgesuchte Schokoladen, Pralinen und Wohnaccessoires bei uns kaufen. Die Nachfrage nach den „feinen Sachen“ wurde immer größer und so entstand die Idee das Angebot zu erweitern und all diesen Dingen ein Zuhause zu geben. So ist der Shop petite catrin entstanden.

Was muss ein Produkt erfüllen, damit man es bei Dir im Shop wieder findet?
Es muss mein Herz höher schlagen lassen, ganz egal ob man sich selbst oder anderen damit eine Freude machen möchte. Dies können gutes Olivenöl, Naturkosmetik ebenso wie eine Lieblings-Vase oder die vielen schönen Dinge für Kinder sein.

Welches ist dein Lieblingsprodukt im Shop?
Phuuu, das ist richtig schwer…. Im Moment ist es wohl der Kubus von by Lassen, dieser hübsche Kerzenleuchter ändert zur Zeit täglich seinen Standort.. vom Wohnzimmertisch auf den Esszimmertisch von der Fensterbank auf den Küchentisch und wieder zurück…
Er schafft ein tolle Atmosphäre ist selbst aber ganz schlicht. Das mag ich.

petitecatrin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply