1 In sanvie|shoppingtipp

Ein schöner Shop – nicht nur für Bräute

Die liebe Katja ist eine absolute Powerfrau, sie ist Mama von zwei wunderbaren Kindern, die beste Hochzeitsfotografin die man sich wünschen kann und seit Jahren die Frau hinter dem tollen Hochzeitsblog Fräulein K sagt Ja. Seit ein paar Monaten hat der Blog auch einen großartigen Shop, der mir damals als ich unsere Hochzeit vorbereitet habe, eine Menge Zeit gesparrt hätte, denn dort findet man alles Feine was man für eine Hochzeit so gebrauchen kann gesammelt. Aber nicht nur für Bräute ist der Shop sehr verlockend, nein auch ich habe schon einige Dinge entdeckt, die sich auch super für andere Zwecke nutzen lassen. Die riesigen Zahlenluftballons zum Beispiel eignen sich auch prima für den Kindergeburtstag oder die tollen Wimpelkette als Deko für Zuhause. Die hübschen Glück & Liebe Postkarten kann man einfach so an liebe Freunde versenden oder mit den Schildern im Garten das Beet dekorieren. Wenn ihr demnächst heiratet, dann geht definitiv keine Weg am Shop der lieben Katja vorbei, aber auch alle anderen sollten sich da einfach mal umschauen – es lohnt sich!
frlkshop_1
frlkshop_4

frlkshop_2

frlkshop_6

frlkshop_5

 

Liebe Katja, ich wünsche dir für deinen Shop ganz viel Erfolg! Ich finde ihn jetzt schon großartig!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Katja Heil
    08/31/2015 at 11:06

    Ach Du Liebe, das sehe ich ja jetzt erst!! Tausend Dank! Ich knutsch Dich :-)

  • Leave a Reply