7 In sanvie|home

Eine neue Lieblingsecke auf dem Flur

Unser Flur oben ist für den Winter über zum neuen Kuschelplatz geworden. Hier wird gestillt, vorgelesen oder auch einfach mal das Feuerwerk vom großen Laternenumzug bewundert. Ich mag unserem Flur oben sehr, er ist für unser kleines Haus relativ groß, sehr hell durch die beiden Fenster und ich kann mir gut vorstellen, da er so im Mittelpunkt von allen Zimmer ist, werden die Jungs dort später gern spielen. Eigentlich standen dort immer zwei Kommoden, die sind jetzt umgezogen, eine ins Bad und die andere ins Schlafzimmer – da war Platz für den Sessel und ich finde der macht sich dort super. Im Schlafzimmer haben wir ihn immer nur als Ablage für Klamotten genutzt und dafür ist er doch zu schade. Da wir nun auch endlich dort die alten Rollos, die man schon nicht mehr hochziehen konnte und die immer unten waren gegen Plisees getauscht habe, habe ich die Haken der Rollos dafür genutzt um zwei weiß gestrichene Zweige und etwas Winterdeko dran aufzuhängen und endlich habe ich auch die Bildergalerie aktualisiert und klein Paul mit dazu genommen – jetzt ist alles komplett und darf den Winter über so bleiben, bis ich eine neue Idee habe!

 

flur_oben_2

flur_oben_1

flur_oben

flur_oben_5

flur_oben_4

flur_oben_6

flur_oben_3

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Sebbi
    12/27/2015 at 12:19

    Die Wandfarbe sieht toll aus. Darf man fragen was das für ein Ton ist und von welcher Firma?

    Klasse wie man eine Kuschelecke im Flur zaubern kann. Sehr gelungen!

    • Reply
      Kerstin
      12/30/2015 at 10:53

      Liebe Sebbi, das ist der Ton Railings von Farrow and Ball. LG kerstin

  • Reply
    Juli
    12/22/2015 at 13:58

    So liebevoll eingerichtet alles. Es gefällt mir sehr gut! Danke für die Inspiration. Gruß Juli

  • Reply
    Sandra
    12/16/2015 at 18:38

    So schön!wo hast du die schönen kleinen wabenbælle her?suche solche ganz dringend für unseren Tannenbaum…❤️

    • Reply
      Kerstin
      12/18/2015 at 11:41

      Liebe Sandra, die gab es letztes Jahr bei Ikea, da habe ich zugeschlagen :-)

  • Reply
    Esther
    12/15/2015 at 14:22

    …ist sehr hübsch, Dein neuer Lieblingsplatz!!! LG Esther

  • Reply
    Schwarzwaldmaidli
    12/15/2015 at 13:32

    Das könnte auch meine Lieblingsecke sein. :-)
    Sieht sehr gemütlich aus. Schön!
    Liebe Grüße
    Anette

  • Leave a Reply