3 In sanvie|DIY

Frühlingsdeko aus alten Flaschen

Meine Schwangerschaft mit Baby Nr. 2 ist wohl der Grund dafür, dass mich eine unglaubliche Lust auf Orangenlimonade gepackt hat, ich hätte eine Zeit lang Literweise davon trinken können. Auf dem Weg meinen Heißdurst zu befriedigen bin ich im Supermarkt über die Sonderedition der Fanta Flaschen gestolpert und habe da direkt eine passende Dekoidee drin gesehen. Also schnell die Flaschen ausgetrunken, ab in den Geschirrspüler damit sich die Etiketten lösen und ran an die Sprühdose. Fertig sind die neuen Frühlingshaften Dekovasen. Und das tatsächlich diesmal sogar in Farbe. Gelb passte einfach so gut zu den schönen Anhängern die ich letztes Jahr aus Berlin mitgebracht habe.

schnellesfruehlings_DIY_1

schnellesfruehlings_DIY_2

schnellesfruehlings_DIY_3

schnellesfruehlings_DIY_4

schnellesfruehlings_DIY_5

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Carina| Dekofreunde.net
    01/22/2018 at 17:14

    die Idee finde ich wirklich schön :) Denke dass ich es wohl mal mit einer Flasche ausprobieren werde. Was ich mir auch schön vorstelle wäre vielleicht etwas Glitzerpulver, das man bevor die Flaschen trocken sind an einige stellen ran macht.

  • Reply
    Florentine
    06/07/2015 at 13:15

    Was für einen super schönen Blog Du hast…:) Eine tolle Neuentdeckung…:) Schönen Sonntag!

  • Reply
    Schwarzwaldmaidli
    03/30/2015 at 10:27

    Tolle Idee! Vor allem die Struktur der Flaschen hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Leave a Reply