3 In sanvie|home

GARTENLIEBE

Die liebe Nadine zeigt einmal im Monat die Veränderung ihres Gartens, ich finde das total spannend und glaube das nehme ich mir für nächstes Jahr auch mal vor. Wir hingegen haben unseren Salat dieses ja irgendwie verpasst. Erst war er zu klein, aber dann auf einmal PENG – riesen Groß. Jedes Wochenende wenn ich ihn ernten wollte, lag wieder neuer Nachschub in der Biokiste und so ist es passiert, dass der Salat irgendwann zu blühen anfing. Aber das sieht so wunderschön aus, dass ich es euch unbedingt zeigen wollte. Ich überlege sogar schon, ob ich mir davon nicht ein Poster drucken lassen soll. Das graugrün in Kombination mit dem Aubergine und dem grau vom Himmel gefällt mir sehr, oder was meint ihr?

salat_2

salat

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Simone von Aus der Lameng
    08/08/2016 at 21:20

    Sehr schön liebe Kerstin!

    Liebe Grüße,
    Simone

  • Reply
    Sandra von SARAS Dekolust
    08/08/2016 at 20:22

    Liebe Kerstin, das ist ein wunderschönes Foto! Ich könnte mir da wirklich ein großes Bild damit vorstellen.
    Wünsche dir einen sommerlichen Abend, alles Liebe, Sandra

  • Reply
    Katrin
    08/07/2016 at 22:11

    Wunderschön Kerstin!:)
    In der Natur findet man ja wirklich oft die tollsten Motive, interessantesten Farben und eigenartigsten und auch einzigartigsten Kombinationen!
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply