3 In sanvie|tipp

Geschenkideen für Männer

Mein Mann ist absoluter Fahrradnarr, ihr erinnert euch vielleicht an sein selbstgebautes Bambusrad, passend dazu habe ich jetzt die myBoo Fahrradwandhalterung gefunden. Hätten wir eine große Altbauwohnung mit hohendecken und viel Platz, dann dürfte er es sogar an die Wand hängen. Leider ist das aber nicht der Fall, da ist gerade Platz für einen Fahrrad Print von Post Collective. Da er oft mit den Kids auf dem Rad unterwegs ist und man da allerlei mitnehmen muss bin ich auf diesen hübschen Brooks Fahrradrucksack gestoßen – der wäre perfekt für Windeln, Snacks und andere Dinge die man für die Kleinen so braucht. Nach so einem Tag mit Kindern ist man abends froh, wenn Feierabend ist und da sind die Geschenkesets von hejvin genau richtig. Ein Glas Wein und gute Musik. Das wäre genau sein Ding. Was mögen eure Männer?

geschenkideenfuermaenner

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Laura Jablonski
    09/24/2016 at 14:28

    Der Rucksack wäre was für meinen Freund…Er ist 26 und ich suche ein passendes Geburtstagsgeschenk:)
    Ich finde Ihn echt schön:)

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    11/22/2015 at 10:07

    Der Rucksack könnte meinem Mann auch gefallen! Bei mir ist heute großer Geschenkestöbertag!

  • Reply
    Sandra
    11/13/2015 at 17:30

    Liebe Kerstin, tolle Geschenke hast du ausgewählt. Der coole Rucksack wäre auch was für meinen Mann. Das Fahrradbild gefällt mir auch.
    Alles Liebe, Sandra

  • Leave a Reply