62 In sanvie|design

GIVE AWAY: 24 Tage für Dich

Ich bin wieder da, die kleine Pause haben wir sehr genossen, das Leben mit dem kleinen Wurm ist wunderbar! Jeden Tag entdecken und lernen wir was neues – momentan noch mehr wir Eltern als er, aber das ändert sich sicher ganz schnell!

Da ihr so geduldig gewartet habe, habe ich heute eine kleine Überraschung für euch! Auf sanvie-mini.de habe ich schon mal die tolle Papeterie von Ava & Yves vorgestellt, das süße Geschwisterbuch und die hübschen Karten. Jetzt hat die liebe Geraldine etwas für die Großen entworfen… 24 Tage für Dich heißt das Buch und ist ein etwas anderer Adventskalender. Ob für die beste Freundin, die Mama oder den Liebsten, das kleine Büchlein eignet sich für alle die ihr gern habt und ihr könnt 2 davon gewinnen! In dem Buch gibt es für jeden Tag bis Heiligabend etwas besonderes:

– Gutscheine
– Lieblingsrezepte
– Fotos
– „Das wünsche ich dir für die Adventszeit“
– zum Ankreuzen: Heute schenke ich dir: eine Stunde Telefonklönen, ein Tütchen selbstgebackene Kekse, ein Frühstück im Bett …
Außerdem sind einige Tage bereits gestaltet z.B. mit netten Worten am Nikolaustag, Heiligabend, Anhängern zum Ausschneiden …

und, und, und!

Ich finde es ist eine tolle Geschenkidee und eure Lieben würden sich sicher freuen!

24tage_advent_avayves

24tage_advent_avayves_2

24tage_advent_avayves_3

 

Alles was du dafür tun musst, um eins der beiden Exemplare 24 Tage für Dich-Büchlein zu gewinnen. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar und verrate mir für wen du dieses Buch gerne haben möchtest. Mitmachen könnt ihr bis zum 22.11.2013 (24 h), der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

You Might Also Like

62 Comments

  • Reply
    Milla
    11/22/2013 at 21:48

    hallo, was für ein schönes Buch. Ich würde es gerne meinem Freund mitgeben, der den nächsten Monat in Spanien verbringen wird. So hätte er was von mir dabei und auch noch einen klassischen Weihnachtsbrauch in der Ferne. Hüpf, hüpf in den Lostopf.

  • Reply
    Christine
    11/22/2013 at 21:12

    Liebe Kerstin,

    Ich habe heute mal wieder auf deinem Blog vorbeigeschaut und diese tolle Geschenkidee entdeckt. Ich würde den Kalender meiner Mama schenken, die wäre davon ganz begeistert.
    Ich hoffe, ich kann noch schnell in den Lostopf hüpfen. :) aber auch wenn es nicht klappt, steht dieser Adventskalender ganz sicher auf meiner muss-ich-haben liste.
    Liebe Grüße aus Bremen

  • Reply
    JuliSta
    11/22/2013 at 19:02

    Wunderschöner, inspirierender Blog! Danke für die vielen tollen Fundstücke, die Du hier immer vorstellst!
    Ich würde das Büchlein an meine Mama verschenken, die immer so toll meinen großen Kleinen hütet, damit ich ein bisschen Freiraum für den kleinen Kleinen (4 Monate) habe.

    Liebe Grüße,
    JuliSta

  • Reply
    Anja
    11/22/2013 at 16:39

    Dieses süße Heftchen würde ich meinem Ehemann schenken. Wir haben eine harte Zeit hinter uns, da wird es Zeit auch mal wieder an sich zu denken…
    Liebe Grüße.

  • Reply
    corinna
    11/22/2013 at 15:11

    ich würde den Kalender meinem Freund schenken, weil er seit März jeden Tag nach der Arbeit voller Vorfreude auf seinen kleinen Sohn nach Hause kommt und mir jeden Abend auch Zeit für mich schenkt. Oder vielleicht auch meiner Schwester, der besten Tante der Welt…

  • Reply
    Mary
    11/22/2013 at 13:57

    Ich hätte dieses Buch gerne für meine Mutter.
    Obwohl ich selbst keinen Adventskalender mehr bekomme bin ich dennoch jedes Jahr kreativ und beschenke meine Lieben. Meine Freunde bekommen dieses Jahr diesen Mini-Adventskalender:
    http://mary-april28.blogspot.de/2013/11/streichholzschachtel-adventskalender.html

    Meine Mutter ist da etwas anspruchsvoller und freut sich über so ein „Kleinkram“ nicht…
    Ich finde das Buch wäre mal ganz was anderes ;)

    Liebe Grüße
    Mary

  • Reply
    Maria
    11/21/2013 at 14:21

    Das ist ja wirklich ein wunderschöner und persönlicher Adventskalender. Ich würde deb Kalender höchstwahrscheinlich meinem Freund schicken – ich weiß, fast schon einfallslos – aber ich bin dieses Jahr einfach nicht dazu gekommen, eine Kleinigkeit für ihn vorzubereiten. Ja, auf den letzten Drücker doch noch einen zu haben, das wäre schon toll.

    Grüßle,
    Maria

  • Reply
    Elke H
    11/21/2013 at 06:54

    Hallo,

    ich würde das Buch meiner Tochter schicken. Sie wohnt leider sehr weit entfernt und so könnte ich ihr doch eine tolle Überraschung bereiten und sie kann sich dann auf einige tolle Sachen freuen, wenn sie auf Besuch kommt.
    LG

  • Reply
    Anika
    11/20/2013 at 21:02

    Ich denke, meiner liebe Büro- u Projektkollegin würde ich dieses Geschenk gönnen :) Schließlich muss sie ja auch mich viele Stunden in der Woche ertragen…
    LG, Anika.

  • Reply
    Pinar
    11/20/2013 at 11:02

    Liebe Kerstin,
    das ist so ne süsse Idee!
    Ich würde das Büchlein meiner Schwester schenken. Die ersten 5 Monate mit unserem Wurm waren nicht so einfach und sie hat uns total lieb und geduldig unterstützt. Sie hat es verdient ^_^
    Lieben Gruß
    Pinar

  • Reply
    Simone
    11/20/2013 at 09:26

    Ohh, das ist aber eine tolle Idee. Ich würde es meiner besten Freundin schenken, denn schließlich muss jemand so ein Geschenk auch zu schätzen wissen.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Liv
    11/20/2013 at 09:11

    Da meine kleine Schwester vor lauter Vor-Abitur-Prüfungs-Stress und Winterdepressionen gar nicht mehr aus ihrem Zimmer kommt, würde ich es ihr zur Aufmunterung schenken! :)

  • 1 2

    Leave a Reply