2 In sanvie|home

Heute hier morgen da.

Wir haben seit Tagen Temperaturen um die 26 Grad und es wurde muckelig warm in meinem Arbeitszimmer, dem kleinen Raum mit den vielen Fenstern. Da sich der Anbau nun doch etwas verzögert, habe ich meinen Schreibtisch genommen und bin mit ihm wieder nach unten gezogen. Ich hätte es schon eher tun sollen, denn ich bin schwer verliebt in meinen neuen, alten Arbeitsplatz. So leicht, so aufgeräumt, so leer – da sprudeln die Ideen nur so und das ist prima. Denn ich will die Sommerpause vom dawanda Shop natürlich nicht nur zum Faulenzen nutzen, nein! Ich möchte mich auch an die Gestaltung neuer Produkte machen. Vielleicht sogar etwas abrücken vom Baby-Kinderthema. Mal sehen. Ich freue mich jedenfalls nun hier zu sitzen und sende euch liebe Grüße aus dem kühleren Homeoffice.

arbeitszimmer_6

arbeitszimmer_5

arbeitszimmer_4

arbeitszimmer_3

arbeitszimmer_2

arbeitszimmer_1

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Yvette [engel + banditen]
    06/11/2016 at 13:06

    Total schön, da würde ich auch gern und lange und kreativ arbeiten :-)
    LG, Yvette

  • Reply
    Schwarzwaldmaidli
    06/07/2016 at 14:14

    Schön sieht es aus und ich bin gespannt, was dir Neues in der Sommerpause einfällt.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Leave a Reply