16 In sanvie|wedding

Ich habe Hochzeitserinnerungsfieber …

Das Fieber ist wirklich stark, überall wird man dran erinnert im Fernsehen laufen Hochzeitssendungen rauf und runter und auch sonst dreht sich gerade alles wieder ums heiraten und so habe ich mir vorgenommen euch diese Woche ein paar Bilder von unserer Hochzeit im letzten September zu zeigen (versprochen ist versprochen!) 8 Monate ist es genau her. Es war ein wunderschöner Tag – noch viel schöner, als ich es mir je vorgestellt habe und ich würde es am liebsten direkt wiederholen.

Wie alle Paare haben wir vorab lange überlegt, wie unser Tag werden soll. Was ziehen wir an? Wo feiern wir? Wie feiern wir? Und ebenfalls ein großes Thema: Wie wird die Deko sein? Nach kurzer Rücksprache mit der Familie und der einstimmigen Antwort ne Hochzeit müsste doch hellgrün sein, haben wir uns für ein anderes hellgrün entschieden, genauer gesagt für türkis und gelb. Bevor es überhaupt an die Planung ging, war klar, das Trommelstöckchen im Brautstrauss und in der Deko sein sollten und so war gelb als zweite Farbe gesetzt. Der Rest war ganz natürlich – Birkenstämme und Naturpapier. Das tolle war, das sich alle dran gehalten haben – so haben auch die Gäste farblich abgestimmte Geschenke gemacht und meine Mama gemeinsam mit einer lieben Freundin die tollen Luftballons in unseren Farben besorgt. Für die kleinen Gäste gab es ein Malbuch, dank Caro konnten sie das Brautpaar ausmalen und kleine Rätsel lösen die ich im Internet gefunden habe. Aber seht selbst:

Hochzeitsdeko

 

Fotos: Katja Heil 

 

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Aylin Herchet
    09/06/2016 at 14:24

    Hallo Kerstin,

    die Bilder sehen toll aus.
    Darf ich fragen wo ihr die „Zitronenlimonade“ mit den gelben Etiketten her hattet?

    Grüße
    Aylin

    • Reply
      Kerstin
      09/07/2016 at 07:33

      Liebe Aylin, das ist Fritzlimo und die Etiketten habe ich selbst gemacht und drüber geklebt :-)

  • Reply
    miri (miris jahrbuch)
    05/26/2013 at 12:41

    wahnsinn, was da im moment hochzeitsmäßig los ist, oder? überall hochzeitssendungen… ein bisschen bin ich froh, dass wir es schon letztes jahr geschafft haben. ich kann das jetzt alles ganz entspannt und mit humor nehmen. :)
    ich schau mir jetzt mal in aller ruhe deine hochzeitsposts an – die bilder in diesem hier sehen ja schon super aus und ich freu mich auf den rest.

    liebe grüße

    ps: freut mich, dass dir mein poster gefällt. ich war ein bisschen ängstlich, bevor ich es gepostet habe, weil ich schon befürchtet hab, dass die „designprofis“ alle sagen, dass es ganz schrecklich ist. ;)

  • Reply
    Sandra
    05/23/2013 at 17:58

    Die Farben sind der Knaller. Dieser Beitrag ist direkt in meine braut2014-Lesezeichensammlung gewandert!

  • Reply
    dippeldiscribble
    05/22/2013 at 20:18

    Eine schöne Farbkombination, sehr frisch aber nicht zu bunt. Tolle Eindrücke!
    Viele Grüße

  • Reply
    Anika
    05/22/2013 at 14:19

    Wow, dass sieht alles so stimmig & liebevoll aus und die Farben so frisch!
    Glaub mir, die Zeit vergeht rasend schnell, wenn man verheiratet ist und wenn du bald noch deinen kleinen Nachwuchs im Arm hälst, dann raaaaaast sie nur noch :-)

    GGGGGGLG Anika

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmter
    05/22/2013 at 11:22

    Welch schöne Farben, ganz meins, gefallen mir prima, und das tolle Wetter und die tollen Details… schön!

  • Reply
    Manuela
    05/22/2013 at 11:03

    Wunderhübsch!!! Das hätte ich mir auch gut für unsere Hochzeit vorstellen können. Wir haben einfach alles in verschiedenen Blautönen gehalten.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  • Reply
    Anna Julie
    05/22/2013 at 10:52

    Ahh wie schön. Das sieht nach einer richtig tollen Sommerhochzeit aus. Schöne frische Farben habt ihr gewählt.
    Jetzt will ich unbedingt noch mehr Fotos sehen :) Also falls du Lust hast noch einen weiteren Post zum Thema heiraten zu machen, freue ich mich sehr.
    Übrigens dein Mini Blog gefällt mir sehr gut. Bei mir dauert es nur noch ein Weilchen bis ein Mini geplant ist.
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    • Reply
      Kerstin
      05/22/2013 at 11:22

      Liebe Anna Julie, morgen und übermorgen gibt es noch mehr Fotos zu sehen – versprochen! Herzliche Grüße, Kerstin

  • Reply
    Frau Süd
    05/22/2013 at 09:53

    Einfach nur wunderschön! Diese Farbkombination finde ich traumhaft schön! Danke für den Einblick!

    Liebe Grüsse von
    Kristin

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    05/22/2013 at 09:52

    Wunderschön! Das Malbuch ist ja eine süsse Idee :)
    Liebe Grüsse!

  • Reply
    Jeanny
    05/22/2013 at 09:11

    Sehr sehr schöne Farbwahl und die Deko sieht so wunderhübsch aus. Ein richtig tolles, frisches Sommerhochzeitsfest <3

    LG!
    Jeanny

  • Reply
    Liv
    05/22/2013 at 09:11

    Oh, ich muss ja sagen ich war auf die Fotos gespannt wie ein Flitzebogen! Superschöne Deko, schlicht aber dennoch knallig, gefällt mir! Grüße!

    • Reply
      Kerstin
      05/22/2013 at 11:23

      Liebe Liv, morgen gibt es mehr – falls du noch mehr Bilder sehen möchtest, komm gern vorbei, dann kannst du alle angucken ;) Liebe Grüße, Kerstin

  • Reply
    Claretti
    05/22/2013 at 09:07

    Kreisch.. sehnsüchtig erwartete diese Woche ;-).. wie schön!! Trommelstockliebe!!! Schönes Farbkonzept! hihi!!.. hellgrün…wurde dann zu türkis
    Liebste Grüsse
    Claretti

  • Leave a Reply