1 In sanvie|design/ sanvie|work

Ich und Roombeez

In letzter Zeit sind so viele tolle Dinge passiert und ich muss euch heute unbedingt von Roombeez erzählen. Roombeez ist der neue Wohn- und Einrichtungsblog von Otto, ein richtig toller Blog auf dem ihr viele Ideen und Anregungen finden könnt. Unter anderem auch neue Ideen, DIYs usw. von mir, denn ich darf neben meinen lieben BloggerkollegInnen Jasmin, Igor und Bianca für Roombeez als Gastbloggerin arbeiten. Als ich die Anfrage bekam, habe ich kurz gezögert, ob ich es mit dem kleinen Mann tatsächlich schaffe 3 Blogs zu füllen, aber inzwischen sind Emil und ich ein eingespieltes Team und er freut sich sogar drüber, wenn er mir tagsüber dabei zusehen kann, wie ich alles hin und her räume, ein paar Bilder mache und wir dazu singen und Späße machen. Das klappt prima! Der Rest wird dann abends erledigt, wenn der kleine mehr oder weniger, tief und fest schlummert. Das nennt man wohl Working Mom ;-) Ich freu mich jedenfalls riesig auf all die neuen Blog Projekte und hoffe euch auch begeistern zu können.

roombeez

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Tanja`s Allerlei
    04/08/2014 at 12:48

    Cool. Kannte ich noch garnicht. Werde ich direkt mal gucken gehen ;o)

  • Leave a Reply