1 In sanvie|reisen

Ideen für den nächsten Urlaub

Wir sind auf den Geschmack von Urlaub in Deutschland gekommen – auf middenmank war es herrlich erholsam, rundherum nichts als Natur. Genauso ist es auch im Sauerland. Viele denken vermutlich „Puh, wie langweilig!“ Aber wir haben gerade genau diese Langeweile, die Ruhe, das Nichts für uns entdeckt. Und wenn es dort auch noch so ganz besonders schönen Orte für einen Familienurlaub gibt dann ist es genau das wonach wir momentan suchen. Das Bergdorf Liebesgrün – „Ein Dorf vom Feinsten. Ein Dorf voll Lebensqualität. Luxus LiebesGrüner Art.“ Klingt doch herrlich und ich finde es sieht toll aus. Zudem bietet das Bergdorf Liebesgrün eine leckere Küche und allerlei Abendteuer für Kinder.

Ich habe zwar noch keine Idee, ob ich mir vorstellen kann im nächsten Jahr mit zwei Kids zu verreisen, aber wenn ja, dann gerne an einen Ort wie diesen.

liebesgruen_28_2_cyrus_saedi_web liebesgruen_5_2_cyrus_saedi_web liebesgruen_70_cyrus_saedi liebesgruen_1_2_cyrus_saedi_web liebesgruen_69_cyrus_saedi

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    06/16/2015 at 10:12

    Oh wow, ist ja total schön..
    .JEtzt hab ich wieder Lust auf berge.. dabei sollte es doch dieses Jahr nach Griechenladn gehen XD

    Viele liebe Grüße!

    Franzy

  • Leave a Reply