3 In sanvie|design

Immer wieder in Versuchung!

Ich hasse es Newsletter zu bekommen und ich bekomme viele, dabei melde ich mich ständig ab, trotzdem habe ich das Gefühl es wird und wird nicht weniger. Es gibt aber auch ein paar Newsletter auf die freue ich mich regelrecht und bin gespannt was es diesmal gibt, dazu gehört besonders der von MONOQI. Jeden Tag trudelt er ein und ich muss gestehen, dass ich mich oft sehr beherrschen muss, denn wie das so ist beim online Shopping, schwups hat man wieder was bestellt. Sogar mein Mann ist im MONOQI Wahn und alle paar Tage bekomme ich beim Abendbrot die Frage gestellt: „Hast du Produkt xy bei monoqi gesehen?“ Meistens, antworte ich mit: „Ja, das ist toll, oder? Aber brauchen wir das wirklich?“

Natürlich brauchen wir keins der Produkte dort, er brauch nicht noch mehr Fahrräder oder Rucksäcke und ich brauche auch nicht noch mehr Dekokram oder Möbel, aber es ist trotzdem einfach zu schön alles dort! Das sind meine Lieblinge aus der letzten Woche. Zumindest den HAY Stuhl hätte ich doch gebrauchen können!!!

monoqi

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Tino68
    04/13/2014 at 16:38

    Ich mag deinen Stil. Monoqi passt auch sehr gut zu dir. Ich muss mich auch ausbremsen. Dort gibt es wirklich tolles, ausgefallenes Design.
    Einen Hocker hab ich mir jetzt „gegönnt“. Der ist ja auch als Beistelltisch praktisch.
    Und … ich bin total zufrieden. Gut ist auch der Spruch auf dem Lieferschein:
    „It’s hot, it’s amazing, it’s yours. :-))
    http://www.solebich.de/bild/leseplatz-aktuell/685692?vnc=PmVhMENZse9qg7KzE4aCSKXL-t-LAKD86iJwLY2RxZc&vnp=26

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    04/05/2014 at 11:52

    Jaja. Monoqui ist ein böser in Versuchung Führer!

  • Reply
    Kathy
    04/04/2014 at 12:11

    Du hast ja so recht. Bei Monoqi werde ich auch oft in Versuchung geführt. Da findet man Sachen, die man sonst nirgendwo sieht und hat auch Qualität. Ich muss aber zugeben, dass ich noch nie etwas bestellt habe. Es ist eben der pragmatische „Brauch ich das wirklich“-Faktor und oft der Preis, der mich abhält. Aber ich bin mir sicher, irgendwann wartet da das Traumteil auf mich, von dem ich nicht die Finger lassen kann. :-D
    Liebe Grüße, Kathy

  • Leave a Reply