0 In sanvie|DIY

Kallekonfetti – Die Bloggersiebdrucksause

Ich war schon hin und weg als mich die Einladung von Sandra und Saskia erreichte – so viel Mühe hatten sie sich gegeben. Die beiden hatten Mitte Oktober Hamburger, Bremer und ja auch ein paar Oldenburger Blogger eingeladen zur Bloggersiebdrucksause bei Kalle. Und so verbrachten wir einen tollen Nachmittag und ließen uns die Kunst des Siebdruckens zeigen und durfte am Ende zwei selbstbedruckte Beutel mit tollen Motiven mit nach Hause nehmen. Ich hatte schon von Kalle gehört und fand die Idee, die dahinter steckt großartig. Als Saskia dann noch erzählte, dass man sich dort auch einmieten kann und zum Beispiel als zukünftiges Brautpaar selbst seine Hochzeitspapeterie zu drucken, fing es in meinem Kopf an zu rattern… Gut geheiratet hatten wir schon, aber es gibt doch sicher noch andere Ideen die man dort umsetzen kann. Nun überlege ich hin und her, nen cooles Kissenmotiv oder doch eher was auf Papier… Großes Ziel für 2014 ist jedenfalls ein solches Projekt 2014 bei Kalle zu realisieren! Ich freu mich drauf!

kallekonfetti_5
kallekonfetti_3
kallekonfetti_2
kallekonfetti_1

kallekonfetti_6

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply