0 In sanvie|shoppingtipp

Kunstdrucke von XOXO ARTE

Geometrisch – diese Formen begegnen mir gerade überall, ob auf der Arbeit bei der Gestaltung einer Website oder aber in der Deko. Vasen, Anhänger und auch Poster. Geometrische Formen haben absolut Trend. Passend zu den neuen Mintfarbenen Kissen habe ich mich auf die Suche nach etwas Farbe für die Wand gemacht und bin auf die Kunstdrucke von XOXO ARTE gestoßen. Bisher kannte ich Ihre Prints eher fürs Kinderzimmer, aber diese einfachen Formen und pastelligen Farben sind genau mein Geschmack und ich kann sie mir sehr gut als frische Kur an der Wand vorstellen. Nach wie vor hat mich auch gerade wieder der Rosa-Wahn gepackt. Ich hatte das vor ca. 7 Jahren schon mal, da war bei mir in der eigenen Wohnung sehr viel rosa und mein jetziger Mann hat damals sogar zugelassen, dass ich den Rosa-Wahn im Schlafzimmer unserer ersten gemeinsamen Wohnung ausleben darf. ( Ich weiß schon warum ich ihn geheiratet habe!) Eigentlich dachte ich die Zeiten wären vorbei, aber gerade aktuell ist der Drang wieder groß und wenns nach mir ginge könnte es auch das Poster aus rosa und mint werden.

xoxo_2 xoxo_1 xoxo

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply