77 In sanvie

Last Minute Geschenkidee

Noch vier Tage und ihr habt immer noch kein Geschenk? Wie wäre es mit einem Zeitschriften Abo eurer liebsten Wohnzeitschrift? Ich finde die Idee prima und würde mich riesig drüber freuen. Ganz oben stände bei mir da die Living at Home – ich mag die Zeitschrift sehr, weil sie nicht nur voll, von unbezahlbaren Designerstücken ist, sondern auch etwas bodenständig, aber dennoch super kreativ und mit vielen leckeren Rezeptideen. Diese Mischung ist genau meins! Ich brauche keine Mode und Schminktips wie in anderen Frauenzeitschriften. Ich mag mir schöne Wohnbilder anschauen, tolle DIY und ab und an was leckeres Nachkochen – im Grunde genauso wie es es auch hier auf dem Blog zu finden gibt. Daher freue ich mich, dass ich euch heute noch ein schönes Weihnachtsgeschenk machen darf – denn ich schenke euch heute ein Jahres-Abo der Living at Home.

livingathome_3

Habt ihr schon gesehen? Die Living at Home macht auch gerade eine Instagram Aktion unter dem Hashtag #meinzuhause Diesen Monat ist das Motto #meinefotolaction – Das trifft es bei mir ja auf den Punkt. Mein Zuhause ist ganz klar meine Fotolocation, denn hier mache ich die meisten Bilder. Bis Ende des Jahres könnt ihr auch noch mitmachen: Einfach mit dem #meinzuhause #meinefotolocation versehen und @livingathome_magazin taggen. Dann wird vielleicht schon euer Bild unter den Redaktionsfavoriten landen. Aber keine Sorge, um das Abo zu gewinnen müsst ihr jetzt nicht erstmal einen Instagram Account anlegen. Nein, das geht wie immer ganz einfach! Schreibt mir einfach bis zum 22.12.2014, 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, worauf ihr euch im neuen Jahr am meisten freut. Am Ende entscheidet das Los! Der Gewinner wird von mir per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich drück euch die Daumen!

livingathome_2

livingathome_1

 

You Might Also Like

77 Comments

  • Reply
    Simone Wirz
    12/23/2014 at 13:46

    Hallo Kerstin,

    Ich freue mich auf ganz viele neue Hrtausforderungen mit unseren Zwillingen, die unser Leben von Tag zu Tag mehr auf den Kopf stellen.
    Die Living at home lese ich auch immer, würde mich total über ein Abo freuen.

    Liebe Grüße und tolle stressfreie Feiertage.
    Simone

  • Reply
    Christiane
    12/22/2014 at 21:14

    Ich freue mich aus alles was kommt…denn eigentlich ist es ja immer spannend und überraschend…
    Lg Christiane

  • Reply
    Ina
    12/22/2014 at 12:41

    Die LIVING AT HOME ist die beste Wohnzeitschrift von allen, wie ich finde. Deshalb würde ich mich riesig über den Gewinn freuen. Außerdem freue ich mich auf die Geburt unserer Tochter im Januar :)). Das wird ein spannendes Jahr! LG

  • Reply
    Regi
    12/22/2014 at 11:17

    Am allerallermeisten freu ich mich auf zwei weitere Monate Elternzeit und einen hoffentlich tollen und erholsamen ersten Urlaub zu dritt!

  • Reply
    Annette
    12/22/2014 at 11:13

    Ich freue mich auf ein neues Zeitschriften-Abo der living at home ;-)

  • Reply
    Lea
    12/22/2014 at 09:21

    Hallo Kerstin,

    ich lasse mich überraschen, was so kommt und gebe in meinem Grafikdesign-Studium Vollgas. Die Living at home wäre perfekt für die ewige Pendelei zwischen Hannover und Oldenburg :)
    Schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Lea

  • Reply
    Angela
    12/22/2014 at 09:10

    Ich freue mich auf das neue Jahr um hoffentlich beruflich noch einmal durchzustarten, aber auch auch auf die vielen großen und kleinen Dinge die das Leben so schön und lebenswert machen.

    An alle liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr …..

  • Reply
    Julia
    12/22/2014 at 07:38

    Das ist ja ein schöner Gewinn, ich blättere auch lieber in Wohnzeitschriften als in Frauenzeitschriften… Ich freue mich auf unsere Reise ins Piemont und auf den Südurlaub in Südfrankreich, da war unsere Maus (22 Monate) noch nicht!

    VlG Julia

  • Reply
    Petra
    12/21/2014 at 22:32

    Ich freu mich auf
    das neue Jahr und die vielen schöne Augenblicke und Begegnungen die es mitbringen wird ♥

  • Reply
    Sarah
    12/21/2014 at 22:24

    Hallo Kerstin, ich lasse mich vom neuen Jahr überraschen! Es kommt ja doch meistens anders als man denkt ;-)

  • Reply
    Natascha
    12/21/2014 at 21:43

    Ich freue mich auf die vielen (schönen) Momente, die ich mit meinem kleinen Mann und meiner Familie verbringen darf – denn ich war so frei und mutig meine Elternzeit zu verlängern. Herrlich! Da hat auch das „Living at home“ eine ganz neue Bedeutung…

    Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen alles Gute!

  • Reply
    Ina
    12/21/2014 at 21:22

    Ich freue mich sehr auf unser altes Häusschen, welches wir gerade renovieren, um im Frühling dort einzuziehen. Deshalb ist diese Zeitachrift genau das richtige für mich, um aus dem Haus ein Zuhause zu machen. Würde mich riesig freuen über das Abo!!!

    Liebe Grüße
    Ina

  • Reply
    Melanie
    12/21/2014 at 20:01

    Hallo Kerstin,
    ich freu mich im kommenden Jahr sehr darauf zu erleben wie unser Sohn weiterwächst und sich entwickelt:-) Dieses Glück will ich unendlich genießen!
    Ich wünsche auch dir ein tolles und gesundes Jahr 2015 und freu mich weiterhin auf deinen Blog!
    Viele liebe Grüße,
    Melanie

  • Reply
    Julia
    12/21/2014 at 19:45

    Hallo Kerstin!
    Ich freue mich total darauf, im Feburar 2015 mit meinem Freund (nach langer Wohnungssuche) in unsere neue, schöne Wohnung umzuziehen. Dekoideen aus der Living at home können wir sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüße, Julia

  • Reply
    Stehrumchen
    12/21/2014 at 18:08

    Oh wieder so ein toller Gewinn. Ich habe eigentlich nichts Spezielles worauf ich mich im kommenden Jahr freue. Ich freue mich einfach auf ein weiteres schönes Jahr mit meinen Lieben und dabei zuzusehen wie unsere neugierige kleine Maus die Welt erobert. Liebste Grüße Nina

  • Reply
    Daniela
    12/21/2014 at 17:42

    …nach der aufregenden ersten Zeit mit meinem kleinen Zwergi freue ich mich auf ein wenig Zeit für MICH (wenigstens paaaaaar Minuten;-))Dafür wäre dieser Gewinn perfekt.
    Liebe Grüsse
    Daniela

  • Reply
    Christina
    12/21/2014 at 17:30

    Ich freue mich riesig auf unser erstes Jahr zu dritt! Das wird spannend…
    Und wenn unser kleiner Spatz nicht so anstrengend wird, möchte ich gern den Außenbereich und unseren Balkon verschönern. Das wird viel Arbeit, aber hoffentlich schön!

  • Reply
    Tino68
    12/21/2014 at 17:24

    Ich hoffe, dass für mich und meine ganze Familie 2015 ein glückliches und gesundheitlich stabiles Jahr wird und darauf freue ich mich.

  • Reply
    karin
    12/21/2014 at 15:13

    Wir freuen uns auf das erste Weihnachtsfest zu dritt ♥
    und ich mich zusätzlich auf meine selbstgemachte Crème brûlée ★★★

  • Reply
    Isa
    12/21/2014 at 14:43

    Ich freue mich so auf meine zukünftigen beruflichen Projekte, welche bisher immer nur ein Traum waren und jetzt vielleicht doch wahr werden…. LG Iss

  • Reply
    nathalie
    12/21/2014 at 14:30

    halko Kerstin, bei uns gibt es im kommenden Jahr sehr viele Spannende Dinge. Unser Emil kommt in die Schule, die kleine in den Kindergarten. Am Häuschen wird weiter gewerkelt. Am meisten aber freue ich mich einfach auf unsere gemeunsamen Familienmomente. die sind unbezshlbar… ubd ja: Mit deiner Beschreibung der living at home hast du absolut recht. iloveit! Schönste Feiertage dir und deiner family, lg natha

  • Reply
    Ingrid
    12/21/2014 at 13:18

    Ich freue mich sehr auf den Urlaub in Venedig und den Besuch der Biennale….
    Ein Ausflug heraus aus dem Alltag,Kraft und Ideen schöpfen…
    LG

  • Reply
    Jess
    12/21/2014 at 12:13

    Hallo Kerstin,

    das Abo würde ich sehr gerne gewinnen…. Ich freue mich darauf 2015 endlich ins Haus einziehen zu können. Wir sanieren seit 1,5 Jahren und so langsam habe ich echt gaaaaaar keine Lust mehr…..
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Jess

  • Reply
    Sandra
    12/21/2014 at 10:54

    Ich freue mich darauf – nach den Elternzeit Monaten in 2014 – den richtigen Familienalltag kennen zu lernen: beide arbeiten, Kita und dann hoffentlich weiterhin viel schöne Familienzeit!

  • Reply
    Ulrike
    12/21/2014 at 09:37

    Hallo Kerstin, am allermeisten freue ich mich darauf unserem Sohn dabei zuzusehen, wie er die Welt erkundet. Für die Pausen wäre die Living at home der ideale Begleiter 😉.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    12/21/2014 at 09:23

    Am allermeisten freue ich mich auf mehr Ruhe. Ich wünsche mir ein ruhiges Jahr. Ohne Jobwechsek. Ohne Umzug. Ohne tägliche Freizeittermine. Mit viel viel Freude. : )

  • Reply
    Nicole
    12/21/2014 at 08:48

    Hallo Kerstin,

    ich freue mich auf ein 64m2 kleines Haus, dass wir kaufen werden und darauf, es einzurichten.
    Und mit ein wenig Glück kann ich dann vielleicht im Garten liegen und mir schöne Inspirationen aus der Living at Home holen. das wäre toll!

    Liebe Grüße, Nicole

  • 1 2

    Leave a Reply