1 In sanvie|tipp

Liebling des Monats: April Eleven

Schon in der letzten Sommerpause habe ich diesen tollen Shop entdeckt und hätte ihn am liebsten direkt gezeigt, aber Pause heißt Pause und manchmal muss ich mich daran erinnern, dass es auch mal einen Gang langsamer gehen kann und sowas auch warten kann und ihr euch sicher auch jetzt darüber freut, dass ich euch diese tolle Entdeckung zeige. Der Shop kommt aus Frankreich und heißt April Eleven. Es gibt tolle Kleinigkeiten fürs Zuhause, fürs Büro, die Küche oder auch fürs Kinderzimmer. Den Stil mag ich sehr, die lustigen Bartspiegel sind toll, aber auch all die anderen Sachen. Und ich finde jetzt zu Osterzeit ist endlich der richtige Zeitpunkt gekommen ihn euch zu zeigen.

aprilandeven_3

Bildschirmfoto 2014-08-11 um 10.42.53

aprilandeven_2

aprilandeven

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Barbara
    03/21/2015 at 17:22

    Ich finde die Artikel auch ganz entzückend. Zum Thema Spiegel hätte ich noch einen Tipp fürs Badezimmer, Gäste-WC oder den begehbaren Kleiderschrank: Spiegelheizungen von Burda WTG – elegante Infrarot-Flächenheizelemente mit verspiegelter Oberfläche. Die sind ultraflach, anlauffrei und in allen Größen bis zum Ganzkörperspiegel erhältlich. Wer sich dafür interessiert, kann sich hier das komplette Angebot anschauen: http://www.infrarotheizstrahler24.de

  • Leave a Reply