3 In sanvie|tipp

Liebling der Woche: Du liebes bisschen

Hach, was für eine süße Idee zum Geburtstag – für alle die wie ich nicht unbedingt über großes Backtalent verfügen, verschenkt doch einfach einen Pustekuchen von du liebes bisschen.

pustekuchen

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Tanja`s Allerlei
    03/07/2014 at 20:03

    … lach … witzige Idee! Ich glaub, sowas bekommt meine Kollegin von mir :)

  • Reply
    Nadine
    03/06/2014 at 09:55

    Hi Kerstin, das ist ja mal ne coole Idee! Perfekt für Backmuffel, wozu ich mich allerdings nicht zähle ;-) LG, Nadine

  • Reply
    Whitelivingno7
    03/05/2014 at 10:41

    Hallo liebe Kerstin,

    die Idee finde ich klasse :-)
    Hätte ich das mal eher gewusst, dann hätte ich das vielleicht von meinem Männe heute zum Geburtstag bekommen… Den Kuchen hat er nämlich afgrund des „Nichtbacktalentes“ weggelassen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Linda

  • Leave a Reply