4 In sanvie|design

Liebling der Woche: live a little.

Als Blogger bekommt man wahnsinnig viele Mails und Pressemitteilung oft über Themen, die nicht einmal zum Blog passen. Aber ab und an sind in diesem Wust an eMails auch richtige Schätze dabei. Ich freue mich immer sehr, wenn mir kleine Lables schreiben, die perfekt hier zum Blog passen und über die ich natürlich gerne schreibe. In diesen kleinen Lables steckt besonders viel Liebe und Herzblut, Engagement und Arbeit und da stellt sich für mich die Frage gar nicht „Was bekomme ich denn dafür, wenn ich über dich berichte?“ „Oder hier ist mein Mediakit“ Da ist es klar, dass ich gerne unterstütze und euch zeige, was es da draußen so Feines zu entdecken gibt.

Und heute ist mein Liebling der Woche, eigentlich müsste es heißen des Monats, der wunderbare Shop von Nadine. Die nach einiger Zeit (langweiliger) Bürojobs beschloss,  wieder etwas aus den Fähigkeiten zu machen, die ihr ihr Studium geschenkt hat (Bekleidungstechnik) und so hat sie sich an einen langjährigen Traum wieder kreativ und selbstständig arbeiten zu können gewagt und ihre kleine Siebdruckmanufaktur gegründet und verkauft unter dem Lable live a little. wunderschöne gedruckte Kissen und Bilderleisten.

Liebe Nadine, ich bewundere deinen Mut und wünsch dir ganz viel Erfolg damit!

livealittle_3

livealittle_2

livealittle

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Annemay
    09/27/2014 at 15:00

    Ich finde man muss nicht immer etwas verlangen und deshalb finde ich es gut, dass du so kleine feine Unternehmen auf diesem Wege unterstützt. Und die Kissen sind wirklich toll, vor allem in das erste habe ich mich sofort verliebt :)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen sonnigen Samstag,
    Annemay

  • Reply
    Peggy
    09/26/2014 at 14:53

    Schoene Sachen und ganz deiner meinung, man muss nicht immer das media kit oder die Preisliste rausholen… Liebe Gruesse und Schoenes Wochenende x

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    09/26/2014 at 10:54

    Nadines Shop hab ich vor einiger Zeit auch schon entdeckt und bin immernoch vernarrt in das ein oder andere Teil… vielleicht vielleicht erfüllt mir das Christkind ja den Wunsch nach einer tollen Bilderleiste. : )

  • Reply
    Juliane
    09/26/2014 at 09:30

    Gleich mal rüberspringen. Die Kissen sind ja super schön!
    Herzlichst Juliane

  • Leave a Reply