6 In sanvie/ sanvie|home/ sanvie|tipp

Liebling der Woche: Matroschka von SketchInc

Als kleines Mädchen hatte meine Oma Matroschkas und ich habe mit Faszination damit gespielt – inzwischen finde ich sie sind wunderbare Deko-Objekte, gerade wenn sie so toll aussehen wie diese von SketchInc.
lieblingderwoche_matrioschka_1

lieblingderwoche_matrioschka

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    nadine
    08/29/2014 at 09:29

    Hallo. Die sind ja zauberhaft… leider geht der Link nicht und ich finde auch nichts entsprechendes im Netz. Wo könnte ich die bestellen? Danke und Grüße! Nadine

  • Reply
    Anni
    03/27/2014 at 11:18

    oh, hätte ich die mal vorher gesehen, wären sie die perfekte geld-geschenk-verpackung für eine russische hochzeit gewesen. sind aber auch so ein super fund :)
    herzliche grüße
    anni

  • Reply
    Laura
    03/26/2014 at 16:11

    Die sind echt cool. Ich hab früher auch immer begeistert mit den Matroschkas meiner Oma gespielt. So in schwarz-weiß wirken sie gleich viel moderner..

  • Reply
    Dani
    03/26/2014 at 14:22

    Die sind wirklich toll! Ich hab nur ne Version im Weihnachtsmannlook. Mein Sohn liebt es die Dinger immer wieder umzustecken!!! :)

  • Reply
    Liv
    03/24/2014 at 14:39

    Die sind ja zauberhaft niedlich! :)

  • Leave a Reply