4 In sanvie|tipp

Liebling der Woche: Spielkind

spielkind_1

Ich wollte euch schon vor einiger Zeit von Kerstin von Spielkind erzählen, sie ist Künstlerin und macht Kunst die etwas ganz tolles bewirkt: Sie lässt einen Lächeln, das Herz fängt an zu hüpfen und man ist sofort begeistert. Ich gestehe Kunst regt bei mir selten auch nur die kleinsten Gefühle, trotz meiner Liebe zu schönen Dingen und meinem Beruf als Mediendesignerin kann ich mit Kunst eigentlich recht wenig anfangen (ausgenommen Fotografien). Aber die fröhlichen, süßen Bilder von Kerstin faszinieren mich und ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn auf facebook wieder eine neue Zeichnung von ihr erscheint.

Also kommt mit und bewundert mit mir ein paar der wunderbaren Spielkind Kunstwerke.

spielkind_5

spielkind_4

spielkind_3

spielkind_2

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Marlene
    08/24/2013 at 18:37

    Oh, dein Blog ist super, super schön!
    Ich halte mich jetzt schon gerne hier auf und freue mich über die Tipps und Inspirationen, die du hier teilst! Wundervoll!!

    Alles Liebe,
    Marlene

  • Reply
    featured. | spielkkind
    08/24/2013 at 10:10

    […] von sanvie hat einen wunderbaren artikel über meine bilder in ihrem blog veröffentlicht. ich bin immer ganz gerührt, wenn jemand mit so […]

  • Reply
    spielkkind
    08/24/2013 at 10:05

    ohh, vielen dank für die lieben worte!!

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    08/23/2013 at 12:41

    Ja. Mag ich. :)

  • Leave a Reply