0 In sanvie|design

Lieblings[CD] Drache & Bär

Das Designer Paar Lena und Grzegorz haben ein wunderbares Designstudio Drache & Bär in Berlin Charlottenburg. Mit einer süßen Kollektion für Kinder „Toll’sToy„, die aus Kreisel, Laufrad und Springseil besteht – einfach, optisch aber ein echter Hingucker und das ist auch passendes CI dazu. Die Künstlerin aus Berlin und der Produktdesigner aus Krakau entwerfen dort ganz wunderbare Produkte auch die schönen, schlichten Verpackungen zu ihrer „Toll’sToy-Kollektion“. Neben den Kinderspielzeug gefällt mir auch der Hocker Kvadratt und der Kerzenständer Alex & Axel sehr. Schaut doch mal in Ihrem Online Shop vorbei.

Das CI von Drache und Bär gefällt mir sehr, dass es mit kleinen Hilfsmitteln wie Stempel und Zickzackschere schnell und einfach zu etwas ganz besonderem wird. Wunderbar!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply