6 In sanvie|design

Lieblings[CD] Stadthaus Erlangen

Wart ihr schon mal in Erlangen? Nein? Ich auch nicht – aber ich finde das Stadthaus Boutique-Hotel ist so verlockend, dass ich unbedingt dort mal eine Nacht verbringen möchte, wer also Tipps für Erlangen hat – unbedingt her damit!

Aber eigentlich möchte ich euch das Stadthaus Hotel wegen des hübschen Corporate Designs vorstellen. Es hat ein schönes, schlichtes,stimmiges Designkonzept und die tolle Idee mit dem gelben Häuschen als Logo zieht sich so hervorragend durch alle Bereiche, ob Schlüsselanhänger fürs Zimmer oder Brotbrettchen beim Frühstück – Formen und Farbe findet man immer wieder. Dieses grafische Meisterwerk stammt aus der Feder der lieben Julia von Ein Stück vom Glück und ich freue mich das ich es euch hier vorstellen darf.

stadthaus_1

stadthaus_2

stadthaus_3

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Annie
    03/11/2013 at 22:26

    Wunderschön! Und meine Lieblingstapete an der Wand – toll :) Liebe Grüße, Annie P.S. Dein Blog ist ein Traum!

  • Reply
    Clara OnLine
    03/07/2013 at 08:50

    Danke für den Einblick, das ist ja wirklich ein tolles Konzept!
    Das Bett hat’s mir ganz besonders angetan mit dem tollen gestreiften Stoff…
    gleich mal zu meinem Inspirationsboard hinzu…
    Liebe Grüße

  • Reply
    nadine von herzensgut
    03/06/2013 at 21:32

    boah, ist das schön da! dafür würde ich auch glatt nach erlangen fahren (wo immer das auch ist…)

    liebe grüße
    nadine

  • Reply
    Sarah von erdbeerwald
    03/06/2013 at 15:16

    Ui, das sieht ja echt hübsch aus. Da würde ich wohl mitkommen, nach Erlangen :)

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Stefanie von ziermittel
    03/06/2013 at 14:51

    WOW – die Bilder machen wirklich eine sonnige Laune und Lust dort mal einen Besuch zu machen !
    Besonders gefällt mir die niedliche Reception :)

    Herzliche Grüße
    Stefanie (die Erlangen auch nur vom Vorbeifahren kennt)

  • Reply
    Manuela
    03/06/2013 at 12:16

    Oh, das ist ja wirklich sehr schön. Und alles so stimmig. Die Lampe finde ich besonders schön. Ich liebe diese riesigen Glühbirnen.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  • Leave a Reply