3 In sanvie|tipp

Marmelade einmachen und schön verschenken!

Bald ist wieder Marmeladen-Einmach-Zeit, und ich gebe zu – ich liebe selbstgemachte Marmelade! Letztes Jahr war ich fleißig und dachte: Toll, im Keller hält die sich sicher bis in den Winter. Und so habe ich fleißig Erdbeeren geputzt, geschnitten, aufgekocht, Unmengen Zucker verbraucht und am Ende hatte ich fast 20 Gläser voll. Ab damit in den Keller und schon nach einem Monat sah ich das der fiese Feuchte Keller seine Spuhren auf den Gläsern hinterlassen hatte – alles ab damit in den Müll! Wenn ich dieses Jahr Marmelade koche, dann werde ich sie verschenken und dafür sind die wunderschönen Etiketten von Nadine von Anmutig wie gemacht. Zu kaufen gibt es die hübschen Etiketten bei Nadine im dawanda Shop – schaut doch mal vorbei!

Etikettendesign und Fotos: Nadine Schurr

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Nadine
    06/15/2012 at 20:10

    Oh wie schön sind die denn bitte??? Ich geh dann mal Obst kaufen!

  • Reply
    Dani
    06/11/2012 at 01:19

    OHHHHH, das ist genau das was ich jetzt brauche! Vielen Dank für den tollen Link!

  • Reply
    Jasmin
    06/08/2012 at 14:42

    Mensch, das passt ja perfekt zu meinem Plan fürs Wochenende – die Etiketten sind total schick!
    Wenn Du noch Probanden suchst, tausche ich sehr gern ein Gläschen mit Dir. ;-)

    Erdbeerzeit ist Marmeladenzeit – liebe Grüße, Jasmin

  • Leave a Reply