3 In sanvie|home

Mein liebster Platz im Sommer

Mein liebster Platz im Sommer -das ist unsere Terrasse, ob am Gartentisch unter dem Sonnenschirm, im Liegestuhl oder auf dem Sitzsack – da ist es schön und von dort beobachte ich den Liebsten wie er auf seinem Lieblingsplatz in der Hängematte den Sommer genießt. Herrlich! Heute war das Wetter dafür wieder sehr schön, alles über 30 Grad zieht mich eher ins Haus zurück. Aber ich hoffe einfach, das wir noch paar angenehme Tage mit leichten Sommertemperaturen bekommen und das Fleckchen auf der Terrasse noch etwas genießen können. Wo verbringt ihr die meiste Zeit im Sommer?

Lieblingsplatz_1

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    SPAX International
    08/12/2013 at 17:06

    Na, da werden wir die Website mal auf den Schirm nehmen und sind schon sehr gespannt. Magst Du uns vielleicht auch über unsere Facebookseite darüber berichten/informieren, Kerstin?

    Herzliche Grüße,
    Dein SPAX-Team

  • Reply
    SPAX International
    08/09/2013 at 14:09

    Hallo Kerstin!
    Ja, so ein sonniges Plätzchen auf der eigenen Terrasse ist nun mal echt was Herrliches…! :-) Stehen bei Euch diesen Sommer eigentlich Bauprojekte an?
    Viele Grüße
    von Deinem SPAX-Team

    • Reply
      Kerstin
      08/11/2013 at 17:07

      Liebes Spax Team, ja tatächlich gab es dieses Jahr ein Bauprojekt – dazu bald mehr auf sanvie-mini.de. Es steht nämlich im neuen Kinderzimmer :-)

    Leave a Reply