7 In sanvie|home

Mein neuer Ordnungsfreund

Wenn man im Mutterschutz ist, dann überkommt einen tatsächlich der Ordnungswahn – man räumt und räumt, man putzt jede kleinste Ecke und sortiert alles was sortiert werden muss. Ich hatte zwar davon gehört, aber das es mich so überkommt hätte ich nicht gedacht und da kam der neue WESCO Super Grandy wie gerufen. Denn meine größte Baustelle war mein chaotisches Arbeitszimmer, da wurde einiges ausgemistet und mit neuen Türen am offenen Regal für einen viel besseren ersten Eindruck gesorgt. All meine DIY Sachen haben ihren neuen Platz nun in der schicken weißen Aufbewahrungsbox im klassischen Design von Wesco – herrliche Ordnung bietet er und ich bin ganz begeistert. Allerdings fände ich ihn auch in der Küche sehr hübsch, daher muss ich mal schauen, ob dies schon sein endgültiger Platz ist.

wesco-supergrandy

wesco-supergrandy_3

wesco-supergrandy_2

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Darf ich euch einladen in die VILLA WESCO? | Wohndesign – Inspiration, DIY, Einrichten
    04/28/2014 at 08:01

    […] Brotkästen oder Treteimer von Wesco – ich liebe die Sachen und habe inzwischen zwei schicke Grandys und finde die praktischen Boxen einfach toll. Das 40er Jahre Design ist ein echter Hingucker. […]

  • Reply
    Leuchtend Grau
    11/20/2013 at 15:44

    Aus einem Brotkasten einen „Nähkorb“ zu machen, das nenne ich eine gelungene Idee!

    LG Regine
    http://leuchtend-grau.de

  • Reply
    Frau Haselmayer
    11/02/2013 at 01:06

    Der ist echt toll! Würde sich in unserer neuen Küche bestimmt auch gut machen! ;)

  • Reply
    Nadine
    10/30/2013 at 21:13

    Den Brotkasten von Wesco habe ich ja schon, aber mit dem „kleinen Bruder“ liebäugle ich auch schon die ganze Zeit ;). Herzliche Grüße, Nadine

  • Reply
    svenja
    10/30/2013 at 18:14

    gefällt mir, sieht super aus :) die süße stempelbox habe ich auch, muss ich mal wieder benutzen ;) liebe grüße, svenja

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    10/30/2013 at 13:36

    Der Sortiereinsatz ist ja super cool! Ich kannte die Produkte bisher nur als Brotkiste oder so…

  • Reply
    sinnenrausch
    10/30/2013 at 10:33

    also ich find den auch ganz schick, deinen neuen ordnungsfreund.
    ich hätt ihn jetzt aber eher in der küche gesehen, aber was gibt man dann in den sortiereinsatz? da fehlt mir grad die phantasie. ;-)

    lg rebecca

  • Leave a Reply