1 In sanvie

Mein Wunschwohnzimmer 2016

Ich bin spät dran, aber ich wünsche euch natürlich trotzdem ein ganz wunderbares Jahr 2016! So ein neues Jahr sorgt bei mir immer wieder für kribbelige Finger und ich überlege hin und her wo ich nicht doch noch was umstellen kann, räume hier, räume dort. Miste noch mehr aus. Da ich aber weiß, dass es jedes Jahr wieder so kommen wird und ich ja nicht jedes Jahr neue Möbel bestellen kann, habe ich beschlossen ich werde nur virtuell die Räume neu einrichten. Angefangen mit dem Wohnzimmer.

Da hätte ich es gerne wieder ein bischen ruhiger und erwachsener – weg die Kinderspielsachen (Wir reden hier von WUNSCHVORSTELLUNGEN!) und ein großes Sofa zum kuscheln mit ein paar tollen Accessoires. Dieses Jahr würde also die Einrichtung des Wohnzimmers, zumindest der Leseecke genauso meinen Geschmack treffen. Ich bin schon sehr gespannt, was ich nächstes Jahr gerne hätte. Soweit ich mich erinnern kann, stand zumindest ein Sofa auch letztes Jahr auf der Wunschliste.

Wunschwohnzimmer

 

Gefunden habe ich all die schönen Dinge hier:

Hocker von Ikarus, Teppich von Urbanara, Schaffell, Leuchtbuchstabe & Sofa von WestwingNow, Kissen & Print von hyggeinterior, Beistelltisch & Lampe vom Depot

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Maria
    02/03/2016 at 10:25

    Hallo Kerstin!

    Tolle Dinge für in dein Wunschwohnzimmer!!

    Ich habe auch ein Lammfell, allerdings in weiß! Ich habe immer sorge, dass es sonst zu schnell zu düster aussieht – auch wenn dunklere Einrichtungselemente jetzt wieder im Trend sind….

    Lieben Gruß!

  • Leave a Reply