4 In sanvie|home

Mit Besuch wird gegessen & gespielt …

Ja, in der Tat! Wenn man eine kleines Kind hat, dann wird mit Besuch jetzt oft schnell gegessen & lang gespielt. Nicht mehr ewig entspannt auf dem Sofa gesessen oder sich an einem Glas Wein festgehalten. Nein, zumindest momentan geben die Zwerge den Ton an und wir als Eltern sitzen dann gern zu viert auf dem Fußboden und beobachten aus nächster Nähe beim Spielen. So vermeidet man wunderbar das Geschrei um Aufmerksamkeit und die Langeweile am Tisch.

Ich habe euch ja schon erzählt das wir jetzt ein kinderfreies Zimmer haben und demnach gibt es heute nun die Bilder von unserem Spiel und Esszimmer, das bis vor kurzem unser Wohnzimmer war. Im Grunde ist es das irgendwie immer noch, denn wir wohnen die meiste Zeit des Tages dort. Aber es ist einfach nicht mehr so typisch Wohnzimmer mit Sofa und Fernseher. Denn die sind ja nun ausgezogen. Stattdessen gibt es viel Platz zum Spielen und das ist auch gut so und macht das Leben mit Kind so viel entspannter.

IMG_9182

IMG_9183

IMG_9174 IMG_9189

IMG_9186

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Esther
    02/19/2015 at 20:10

    Gute Idee…sieht gemütlich aus 👍

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    02/16/2015 at 12:16

    Sieht wirklich klasse aus
    Die Legosteine gefallen mir total gut.
    Wo bekommt man die denn in Schwarz? :)

    ganz viele liebeGrüße

    Franzy

  • Reply
    Kathrin
    02/13/2015 at 08:26

    Und dein Fußboden ist ja sooo gemütlich!

  • Reply
    Matrjoschki
    02/12/2015 at 20:48

    Sehr schön habt ihr es euch eingerichtet! :) Der Teppich sieht auch zum Dahinknien aus … richtig weich.

    Liebe Grüße
    Elisa

  • Leave a Reply