2 In sanvie|tipp

Neues aus Frankreich – HARTÔ

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen kleineren Schreibtisch und da kam die Pressemitteilung von HARTÔ gerade richtig – ich musste euch die Sachen einfach sofort zeigen. Denn sie gefallen mir sehr. Viel Holz, ein bischen Farbe und geometrische Formen, ganz mein Geschmack und die Schreibtische auf deren Seite sehen auch nett aus. Leider sprengen Sie etwas mein Budget, aber der Stil gefällt mir. Auch die kleine Garderobe oder der Spiegel sind toll, oder was meint ihr?


harto_

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Florian
    02/21/2015 at 13:12

    Danke für den Tipp! Harto gibt es ja noch garnichtmal so lange auf dem Markt. Ich finde den Stil der Möbel auch klasse. Mir gefällt besonders die Mischung aus dem außergewöhnlichen Design gepaart mit Funktionalität und den tollen Farben. Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass Harto größtenteils auf recycelte und recycelbare Materialien zurückgreift.

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    02/19/2015 at 07:52

    Wirklich sehr schön! Würde super in ein Kinderzimmer passen.
    Ich mag die Kombination aus Blau und Holz.

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

  • Leave a Reply