10 In sanvie|DIY/ sanvie|home/ sanvie|tipp

Neues fürs Bad

In unserem Familienbad, wurde es mal wieder Zeit für ein paar neue Dinge – raus mit dem alten Mülleimer und rein mit dem schicken Teil von Wesco. Mit dem habe ich schon seit Ewigkeiten geliebäuglt, ich glaube da gab es den Blog noch gar nicht. Wer die Mülleimer kennt, weiß dass sie nicht gerade günstig sind, aber sie haben eine tolle Qualität und da habe ich die Gelegenheit genutzt und im Outlet der Villa Wesco ein Schnäppchen geschlagen und bin nun stolze Besitzerin eines Single Masters und für die Küche gabs gleich noch ein riesigen Kickmaster dazu, den ich euch bei Gelegenheit auch noch zeige. Falls ihr auch in der Villa Wesco shoppen wollt, dann schreibt mir doch einfach, denn ich habe die Möglichkeit euch darin einzuladen.

Hauptgrund für die Veränderung war aber, dass ich irgendwie das Türkis aus dem Bad haben wollte – Emil bringt so viel Farbe mit, auch ins Bad – ihr glaubt nicht was es alles an Badewannenspielzeug gibt. Die Verwandschaft meint er brauch Schiffchen, Wassermühlen, Seepferdchen, Quitscheentchen und und und für die Wanne. Das jedesmal nun großes Geschrei ist, wenn er nach ner halben Stunde schrumpeliger ist als mein Urgroßopa und ich die Badezeit für beendet erklären muss, das hat dabei niemand bedacht. Naja, sei es drum. Türkis musste jedenfalls raus und da dachte ich mir wäre es doch schöner, wenn weiß und schwarz etwas Ruhe rein bringen. Also passend zum Mülleimer noch ein paar einfache Seifenspender und Bad Utensilien vom Schweden besorgt und diese mit dem Dymo beschriftet. Fertig. So ist auch die Mama glücklich wenn sie ne halbe Stunde neben der Wanne die Stellung hält.

badezimmer_4

badezimmer_5

badezimmer_2

badezimmer_7

badezimmer_1

Der Post ist in Zusammenarbeit mit der Villa Wesco entstanden.

 

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Annette
    12/29/2014 at 19:35

    Guten Abend Kerstin,

    ich stöbere immer wieder gerne auf deinen Seiten!

    Zuerst habe ich sanvie mini entdeckt: Im Februar erwarten wir unseren kleinen Mini, der uns auf ein großes Glück vom Leben zu dritt hoffen lässt.

    Dabei fand ich auch sanvie . Tolle Beiträge!

    Nun meine Bitte: Kannst du mich bitte zu Villa Wesco einladen?
    Die Mülleimer und Brotkästen sind wirklich toll, aber leider ganz schön teuer …

    Ich freue mich schon auf das shoppen bei Wesco

    und wünsche dir einen schönen Jahresausklang 2014!

    liebe Grüße,
    Annette

  • Reply
    Jana
    11/24/2014 at 21:21

    Liebe Kerstin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe das Häuschen bei Amazon gefunden und direkt auf den Wunschzettel gesetzt :-). Alles Liebe, Jana

  • Reply
    Jana
    11/24/2014 at 14:34

    Hallo Kerstin,
    die Beschriftung ist ja eine tolle Idee! Ich habe mich in das Tempo-Häuschen verguckt – magst Du verraten, wo man es bekommt?
    Alles Liebe, Jana

    • Reply
      Kerstin
      11/24/2014 at 16:05

      Liebe Jana, das Häuschen ist von der Firma Umbra. Schau doch mal ob du da bei google noch was findest. Herzliche Grüße, Kerstin

  • Reply
    Nanette
    09/13/2014 at 20:49

    Liebe Kerstin

    Ich würde mich sehr über eine Villa Wesco Einladung freuen.
    Ganz lieben Dank, auch für deine tolle Seite, bin hier gerne unterwegs :-)
    Gruss Nanette

  • Reply
    Anja
    09/10/2014 at 00:50

    Huhu, wir sind gerade dabei unser Bad renovieren zu lassen. Zieht sich leider etwas. Habe auch schon mit einem Wesco-Mülleimer geliebäugelt, wäre sehr nett wenn du mich in die Villa Wesco einladen würdest.

    Viele liebe Grüße Anja

  • Reply
    Simone Bayer
    09/08/2014 at 13:06

    Hallo,
    würde mich auch über eine Einladung freuen. Ich habe bereits einen Wesco Mülleimer und Brotkasten und überlege auch gerade, ob ein kleiner Mülleimer ins Bad einziehen soll. Wäre also toll! Danke.
    LG
    Simone

  • Reply
    Coco
    09/07/2014 at 08:57

    Liebe Kerstin,
    oh ja, das kenne ich so gut. Wir haben so viel Badewannenspielzeug, dass ich manchmal das Gefühl habe, es wäre in der Wanne kein Platz mehr frei. Die schwarz-weiße Beruhigungsidee ist eine gute Maßnahme, das sieht alles wirklich schön aus.

    Grüße, Coco

  • Reply
    Sofaheldin
    09/06/2014 at 12:30

    *lach* „Gegen Rotznasen“, einfach herrlich! – Einen WESCO habe ich auch, in der Küche. Das war die einzige Firma, die einen farblich passenden Mülleimer hatte.

  • Reply
    Kira
    09/06/2014 at 09:16

    Hej,

    ich würde mich über eine Einladung in die Villa Wesco freuen :) Klingt ja verlockend!

  • Leave a Reply