5 In sanvie|shoppingtipp

Neues von Amy & Kurt

amyukurt_1

Ich habe euch vor einiger Zeit schon mal das kleine Lable Amy & Kurt vorgestellt – die tolle Weltkarte von Ihnen hängt bei uns im Badezimmer und ist eine ideale Unterhaltung bei Zähneputzen. Inzwischen hat das Lable neue Produkte entworfen und auf der Suche nach einem passenden Bild für unser Küchen-Hauswirtschaftsraum-Projekt bin ich auf das tolle Obst & Nüsse Poster gestoßen. Das würde doch perfekt passen und es hätte für Emil sogar noch einen kleinen Lerneffekt. Das gefällt mir auch an der Weltkarte im Bad so gut, bald kann ich darauf dem kleinen Mann zeigen, wohin wir in den Urlaub fahren, oder wo die Oma gerade im Urlaub ist und ihm Geschichten dazu erzählen. Neben den Poster gibt es aber auch hübsche Notizhefte und eine feine Geschirrkollektion.

amyukurt_3

amyukurt_2

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Renaade
    01/19/2015 at 16:18

    Oh wie wundervoll, liebe Kerstin! Danke für diesen tollen Tipp!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

  • Reply
    Molly
    01/19/2015 at 14:46

    Wow – wie schön! Beide finde ich absolut zauberhaft.
    Lovely hugs
    Molly

  • Reply
    Jennie
    01/18/2015 at 22:05

    Das Geschirr! Sehr, sehr schön!! Ich bin verliebt.
    So einfach und so perfekt, hach.

    Liebe Grüße,
    Jennie

  • Reply
    Jenny von jenn.adores
    01/18/2015 at 14:49

    Hallo Kerstin,
    das Geschirr mag ich sehr, sehr gerne. Schön schlicht, so wie ich es mag. Danke für’s Vorstellen.
    xx
    Jenny

  • Reply
    Tanja von mx | living
    01/18/2015 at 12:23

    Liebe Kerstin,
    tolle Sachen, da gehe ich gleich mal stöbern! Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Sonntag! Tanja

  • Leave a Reply