5 In sanvie|design

Neuheiten von menu

Habt ihr schon die neuen Sachen von menu entdeckt? Ich gestehe, menu ist eigentlich eher eine Marke gewesen, die ich meiner Mutter schenken würde. Schönes Design, aber irgendwie auch sehr erwachsen. Entweder ist mein Geschmack inzwischen viel erwachsener geworden oder aber menu sehr viel jünger. Eigentlich auch egal – die Sachen sind toll! Einfach toll! Besonders mag ich den Papierkorb und die hübschen Dosen, aber auch die kunstvollen Teelichter für die Wand finde ich toll! Was ist euer Lieblingsstück?

menu_6

menu_5

menu_4

menu_3

menu_1

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Juli&Lea
    04/30/2014 at 00:04

    Die Sachen sind wirklich sehr schön und würden auch gut in unser Magazin passen. In Mailand auf der Design Week haben wir auch viele Porzellan Stücke in hellen und seichten Farben entdeckt, die uns anscheinend im Frühling überschwemmen werden. Aber irgendwie auch cool. Gefällt uns. Ach ja dein Blog übrigens auch! Den haben wir Madame Love entdeckt!

  • Reply
    anni
    04/25/2014 at 15:23

    ich stolpere in letzter zeit immer wieder über die schönen sachen von menu. richtig toll! den beistelltisch kannte ich noch nicht – aber den werde ich mir gleich noch genauer anschauen.
    ein wunderbares wochenende dir!
    viele grüße
    anni

  • Reply
    Gio_rnalista vom Stadtblogozin
    04/24/2014 at 15:41

    Liebe Kerstin,

    ich kannte die Marke noch gar nicht, werde sie nun aber mal genauer unter die Lupe nehmen! Ich finde den Korb am tollsten, da hab ich auch schon seit langem ein gewisses Exemplar von Ferm Living im Auge. Aber Drahtkörbe kann man nie genug haben, finde ich :)

    Alles Liebe
    Gio_rnalista

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    04/24/2014 at 14:52

    Ich kannte menu noch gar nicht… das Geschirr finde ich aber auf Anhieb toll! Liebe Grüsse,
    Jutta

  • Reply
    Tanja von mx | living
    04/24/2014 at 10:13

    Liebe Kerstin,
    wunderschön! Klares Design – aber mit dem gewissen Etwas. Mag die Sachen von menu auch sehr gern. Einen tollen Tag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, Tanja

  • Leave a Reply