0 In sanvie|heimat

Oldenburg Geheimtipp: Schöne Stoffe von Seligkeitsding

Ich habe in letzter Zeit viel Stoff gekauft und fleißig genäht, da es nicht immer einfach ist im Internet Stoffe zu bestellen finde ich es besonders toll, das wir in Oldenburg einige wirklich tolle Stoffläden haben, einen davon möchte ich euch heute vorstellen, denn ich finde hier gibt es die außergewöhnlichsten Stoffe und vor allem auch die tollen Muster von Hamburger Liebe, die ich sehr mag. Der kleine Laden Seligkeitsding von Kerstin liegt in der Nähe des Pferdemarkts an der Ziegelhofstr. 7 und auch wenn er nicht mitten in der Stadt liegt lohnt sich der kleine Abstecher. Völlig begeistert bin ich immer wenn ich vor all den Bändern stehe, die es dort zu kaufen gibt. Kommt ihr mit ein wenig stöbern?

seligkeitsding_1

seligkeitsding_4

seligkeitsding_3

seligkeitsding_5

seligkeitsding_2

a>

 

Für alle nicht Oldenburger, Kerstin hat auch einen dawanda Shop und verschickt die schönen Stoffe und Bänder gern zu euch!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply