2 In sanvie|home

PAMK – Ein Treffen mit dem Mädchen mit Herz

Als ich die Mail von den drei Mädels von Post aus meiner Küche bekam und ich erfahren habe, dass meine wunderbare Tauschpartnerin die liebe Katja vom Blog Mädchen mit Herz ist, war klar: Es soll was herziges, herzhaftes sein, was zudem noch lecker zu Cola schmeckt. Denn die sollte natürlich auch irgendwie mit ins Päckchen, denn in dieser Runde gibt es eine ganz besondere Verlosung von PAMK und dem SISTER MAG in Kooperation mit Coca Cola und der Hauptpreis dieser Verlosung ist der absolute Traum – eine knallrote Kitchenaid (*Herzklopfen) Was aber noch viel toller war, war die persönliche Übergabe des PAMK Päckchens.

Wie es der Zufall so will arbeiten Katja und ich beide in Leer und so haben wir unser kleinen Essensübergabe in unsere Mittagspause gelegt und uns am Hafen von Leer getroffen.

In meinem Päckchen für Katja waren neben Cola, Rosmarin-Olivenöl-Cracker, fruchtig eingelegte Oliven und ein Rezept für einen schönen Abend zu Zweit, denn zusammen schmeckt´s besser! – beide Rezepte habe ich aus dem tollen Kochbuch: Geschenke aus der Küche pamk_0

pamk_1

pamk_2

pamk_3

pamk_4

pamk_5

pamk_6

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Caroline
    08/09/2013 at 11:28

    Wie heißt denn die tolle Schriftart von „Zusammen scheckts besser“. Sieht so hübsch aus. Danke!

    • Reply
      Kerstin
      08/11/2013 at 17:05

      Liebe Caroline, die Schriftart heißt Strangelove. Freut mich, dass sie dir gefällt!

    Leave a Reply