1 In sanvie|design

Projekt Anbau – es geht los!

anbau_esgehtlos
Wir sind so aufgeregt – 5 Monate später geht es nun endlich los.

Anfang März haben wir den Bauantrag gestellt und seit dem Warten wir eigentlich nur. Denn alle Ideen stehen eigentlich fest. Keine große Suche nach Alternativen, sondern eigentlich den Perfekten Anbau für uns schon vor Augen. Jetzt haben wir Urlaub und da sollte es für uns nun endlich losgehen. Die Baugenehmigung ist da und Zeit um selber mit anzupacken haben wir auch. Der Mini fragte täglich morgens ob heute endlich der Bagger kommt und wiederholte immer ganz enttäuscht. “ Das dauert noch!“ Nun war er da und hat ein riesen Loch hinterlassen. Der Garten wie er vorher einmal war ist nicht mehr. In der einen Ecke haben wir den Weg zum Anbau angefangen, in der anderen türmt sich ein Erdberg und wieder in der anderen die momentan so riesig wirkende Baugrube. Dabei bauen wir eigentlich nur 12qm an. Aber sowas scheint Platz zu brauchen und ich bin sehr gespannt, wann endlich die Sohle kommt, so das man grob erkennen kann wie groß das ganze wirklich ist. Bis dahin Warten wir weiter und steigern die Vorfreude auf den Betonmischer bei Emil.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Holunderbluetchen
    07/24/2016 at 08:45

    Das Foto ist Klasse, liebe Kerstin !!! Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

  • Leave a Reply