3 In sanvie|design

Schlafen mit besserer Baumwolle

schlafzimmer_sistermag

Ich freue mich riesig zum zweiten Mal in der neunen Ausgabe des SisterMAGs zu sein. Ich durfte für Ikea und die Better Cotton Initiative unser Schlafzimmer etwas pimpen. Nach den neuen Matratzen durfte nun auch endlich eine XXL Bettdecke einziehen und das Familienkuscheln ist nun so richtig gemütlich. Auch sind inzwischen die Farben schwarz und weiß bei uns im Schlafzimmer eingezogen. Ich finde es großartig und bin ganz verliebt in die Streifenbettwäsche von Ikea, die eines der vielen Produkte mit der Better Cotton Initiative ist, die Ikea ins Leben gerufen hat.

schlafzimmer_sistermag_4

schlafzimmer_sistermag_2

schlafzimmer_sistermag_1

 

Bildschirmfoto 2015-09-09 um 07.39.54

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Birthe
    11/07/2015 at 09:44

    Hallo liebe Kerstin,
    Ich wollte einmal nachfragen,wo du die großen Kugeln her hast, die über dem Bett hängen.
    Sie sehen wunderschön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes we.
    Viele Grüße
    Birthe

    • Reply
      Kerstin
      11/07/2015 at 19:51

      Liebe Birthe, die sind von Ikea. Liebe grüße, kerstin

  • Reply
    Esther
    09/12/2015 at 13:59

    …sieht sehr schön aus!!!
    LG Esther

  • Leave a Reply