3 In sanvie|DIY

Schnelles DIY aus aussortiertem Modeschmuck

Ich gebe zu, aus Schmuck mache ich mir nicht viel! Ich schlendere zwar liebend gern durch kleine Geschäfte mit Accessoires, weil alles immer so schön nach Farben sortiert ist und ab und zu passiert es dann auch mal das ich was kaufe. Aber meist trage ich die Kette oder das Armband dann ein- zweimal und schwups landet sie irgendwo in der Schublade. So war es auch mit dieser. Sie war schon auf dem Stapel für den Müll gelandet bis mir irgendwann die Idee kam, ob man daraus nicht vielleicht Anhänger für die Weihnachtszeit machen kann. Und so hab ich die Kette in ihre Einzelteile zerlegt und mit dem super Bäckergarn von Garn & mehr kleine Anhänger zusammengestellt und da hängen sie nun. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein altes Stück im Schrank

DIY_Modeschmuck

DIY_Modeschmuck_2

DIY_Modeschmuck_1

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Lad Stil
    11/13/2014 at 16:19

    Das sieht doch super aus und dazu noch Altes verwertet!

    LG,
    Moni

  • Reply
    Dani
    11/13/2014 at 10:48

    Gar keine schlechte Idee :) Mit den Ketten geht es mir genauso. Ich hab hier einiges rumfliegen, trage sie aber ganz selten. Nicht zu letzt, weil die Kleinen sich ja soooo gern dran hängen. Was mich aber noch viel mehr interessiert… Wo bekommt man eigentlich so einen schönen Birkenstamm her? Einfach in den Wald gehen?

  • Reply
    Jenny von jenn.adores
    11/13/2014 at 08:11

    Liebe Kerstin,
    mir geht es genauso mit dem Schmuck. Irgendwann landet er immer als Geschenkanhänger an den Päckchen für liebe Freunde.
    xx
    Jenny

  • Leave a Reply