1 In sanvie|shoppingtipp

Shoppen bei Westwing NOW

westwingnow

Westwing sagt vielleicht vielen was, ein Angebotsportal mit tollen Dingen aus dem Wohnbereich, allerdings mit dem kleinen Nachteil, dass man oft bis zu 8 Wochen warten muss bis einen das bestellte auch erreicht. Damit ist jetzt Schluss, denn nun gibt es Westwing NOW ein feiner Onlineshop mit allerlei schönen Wohndingen und einem Feature das mir sehr gefällt – dem Shoppen nach Looks. Ich kann mir oft gut vorstellen, wie die Dinge wohl bei uns zuhause wirken, ich habe aber auch einige Freundinnen, denen fällt das nicht so leicht und daher shoppen Sie lieber im Laden als online. Mit dem Bereich Westwing NOW Looks hat man nun die Möglichkeit sich von einem Look inspirieren zu lassen und die Produkte vom Imagefoto dann direkt in den Warenkorb zu packen. Eine prima Idee wie ich finde. Ich konnte jedenfalls kaum aufhören zu stöbern und habe euch mal meine Lieblinge zusammengestellt.

westwing_now_lieblinge_sanvie

 

Dieser Beitrag enthält Werbung und ist in Zusammenarbeit mit Westwing NOW entstanden.

 

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    07/28/2015 at 13:56

    Ich hab bisher ech tnur kurz reingeschaut bei WestwingNOW…
    ich geh jetzt mal intensiver stöbern :

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Leave a Reply