3 In sanvie|reisen

Shoppen in Blåvand – Dänemark

Shoppen in Dänemark ist wirklich gefährlich, vor allem für den Geldbeutel – klar als Eltern haben wir das meiste für die Kids gekauft, denn in Sachen Kinderkleidung und Spielzeug oder auch Accessoires ist Dänemark ein Paradies, aber ihr habt es sicher geahnt, auch für Wohnaccessoires und andere schöne Designdinge fürs Zuhause ist Dänemark ein Traum. Mir war klar das Kopenhagen oder Aarhus sicher gefährlich sind, aber doch nicht der typische Touri Ort Blåvand. Aber doch, etwas versteckt in zweiter Reihe war ein ganz traumhafter Laden mit all den schönen Dänischen Lables versteckt und ich muss gestehen, wir waren bestimmt 3 Mal dort und haben einfach nur geschaut, weil alles so schön war. Daher dachte ich mir ich nehme euch einfach noch mal mit zum Shoppen in den Livingshop.
daenemark_shopping_7


daenemark_shopping
daenemark_shopping_8

daenemark_shopping_9

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Dani von Gingered Things
    06/21/2017 at 20:48

    AHHHH, dort war ich auch :) Ein wahrer Dekotraum :)))

    • Reply
      Kerstin
      06/22/2017 at 18:44

      Oh ja, aber die Preise ;-)

  • Reply
    sarah
    05/26/2016 at 03:22

    oh wie wundervoll . ich wäre MINDESTENS auch 3x drinnen gewesen . wenn nicht noch öfter ;D
    konntest du da auch nur 1x ohne iwas zu kaufen wieder rausgehen .? ;)

    blöde frage aber wie hieß der laden .? Livingshop .?
    liebe grüße und danke für den fotografischen rundgang
    ich muss jetz dringend nach blåvand :)
    die sarah

  • Leave a Reply