3 In sanvie|reisen

Shoppen in Utrecht

Oh ja, das konnte man! Und zwar ganz wunderbar! Ich hätte gerne den Goldesel bei mir gehabt, denn oft musste ich der Versuchung widerstehen. Am schönsten war es direkt an den kleinen Seitenstraßen am Kanal, am Vismarkt und Lijenmarkt, auch der Lieblingsmann freute sich über außergewöhnliche Fahrradgeschäfte. Besonders gut hat es mir bei Emma B. gefallen, ein kleiner Laden mit all den schönen Dingen aus Skandinavien. Von FermLiving bis Marimekko war alles vertreten. Ein weiterer Laden in dem ich mich nur schwer halten konnte, war Dille & Kamille – ein Geschäft rund um Küchenaccessoires, Förmchen, Schüsseln und Teller in allen Formen und Größen, fröhliche Küchenaccessoires und andere tolle Dinge. Herrlich! Und so ging es weiter, von einen Laden in den nächsten. Auch für die Kleinen gab es ganz tolle Geschäfte!

Shoppen_utrecht_emmab

Shoppen_utrecht_emmab_3

Shoppen_utrecht_emmab_2

Shoppen_utrecht_dille_kamille

Shoppen_utrecht_dille_kamille_3

Shoppen_utrecht_dille_kamille_2

Shoppen_utrecht_2

Shoppen_utrecht

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    05/21/2013 at 08:53

    Bei Deinen Bildern bekomm ich so unglaublich Lust aufs shoppen, das kann eindeutig nicht gut für meinen Geldbeutel sein. ; )

  • Reply
    Chris G.
    05/18/2013 at 19:01

    Hallo

    da ich demnächst nach Utrecht komme, hat mit dein Artikel gut weitergeholfen. Ich danke dir vielmals für die Infos

    Gruß Chris

  • Reply
    Sara
    05/16/2013 at 20:27

    Dille & Kamille ist echt ein supertoller Laden. Ich habe ihn in Brügge gesehen und hätte wirklich ohne Ende kaufen können. Kann ich jedem wirklich ans Herz legen, vorbei zu schauen.

  • Leave a Reply